PSP Bilder

Diskutiere PSP Bilder im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute hab da mal eine frage wie kannich von meiner PS3 Bilder auf die PSP laden das müsste ja gehen oder????
  • PSP Bilder Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab da mal eine frage wie kannich von meiner PS3 Bilder auf die PSP laden das müsste ja gehen oder????

• PSP Bilder

Anzeige

• PSP Bilder Beitrag #2
Ïch glaub du musst sie über USB anschliessen und dann eben das Bild das du hast ^mit der DReieck Taste auf der Ps3 auf die Psp machen(also bei Dreieck Taste kommen Einstellungen wo du dann die richtige nehmen musst weiss aber nicht genau welche)

• PSP Bilder Beitrag #3
Ds steht nur kopieren und das geht nicht er schreibt Bitte datenträger einschieben oder so??!!

• PSP Bilder Beitrag #4
mhhhh...
Ich hab das jetzt mal versucht:
Ich hab mein Bild groß auf der Ps3 gemacht.
Dann hab ich die Dreieck Taste gedrückt.
Dann Kopieren gedrückt.
Dann kam hinstehen USB Gerät und dann hat er es dahin kopiert und das Bild war da

• PSP Bilder Beitrag #5
Man muss halt auf der psp schon den USB modus aktivieren usw. Ich denk mal so intelligent warst du schon.

Thema:

PSP Bilder

PSP Bilder - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben