Audio CD - DTS Ausgabe Problem

Diskutiere Audio CD - DTS Ausgabe Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich besitze eine audio cd im dts format, wenn ich versuche diese abzuspielen kommen nur kratzen & quitschen aus meinen boxen. die gleiche...
  • Audio CD - DTS Ausgabe Problem Beitrag #1
V

voodoo69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze eine audio cd im dts format, wenn ich versuche diese abzuspielen kommen nur kratzen & quitschen aus meinen boxen.
die gleiche cd kann von meinem dvd player (steinalt) ohne probleme im dts format abgespielt werden. der dvd player hängt per coax am receiver (sherwood), die playze per optischem kabel.
ich habe mit bitstream usw. rumexperimentiert, die faq sowie das ps3 online handbuch gelesen....
hat jemand nen tipp, welcher haken/ einstellung das problem verursacht?
thx

• Audio CD - DTS Ausgabe Problem

Anzeige

Thema:

Audio CD - DTS Ausgabe Problem

Audio CD - DTS Ausgabe Problem - Ähnliche Themen

Kein DTS-Sound bei Blu Ray Wiedergabe: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meiner PS3 eine BluRay-Disc (Ice Age 3) abspiele, wird diese beim Abspielen im...
Sound bei CD oder MP3 "kratzt": Hallo Zusammen, hab erst seit wenigen Tagen die PS3. Bisher war ich voll zufrieden, bis heute folgendes Problem aufgetreten ist: Habe MP3s von...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben