was kann die PS3 alles?

Diskutiere was kann die PS3 alles? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin neu hier und will mir eine PS3 kaufen, habe zurzeit eine xbox und die gibt den geist auf. möchte auf den bekannten funktionen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was kann die PS3 alles? Beitrag #1
S

sascha_25

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin neu hier und will mir eine PS3 kaufen,

habe zurzeit eine xbox und die gibt den geist auf.
möchte auf den bekannten funktionen der gemoddeten xbox jedoch nicht verzichten´, heißt filme alle formate auf Platte speichern und gucken.
jetzt die frage was kann die PS3 alles 40bzw 60 GB und deren unterschiede.
Habe was von Linux gelesen , wofür braucht man das und ist dann die garantie weg wenn man das draufspielt?

Würde mich über jede antwort freuen und wünsche euch einen guten Rutsch ins 2008 er.

Gruß Sascha

• was kann die PS3 alles? Beitrag #2
Hallo sascha! Schön das du zu uns gefunden hast und ein Frohes neues Jahr.

Zu deiner Frage mit den Filmen, also du kannst natülich auch Filme auf der HDD speicher und auch angucken, aber nur MP4 und DivX.

Der Unterschied zwischen der 40Gb und 60Gb ist zuerst 200€, aber du hast auch eine fehlende Funktionen, und zwar kannst du damit keine PS1 oder PS2 Spiele mehr spielen, desweiteren sind nur 2 anstatt 4 USB Anschlüsse vorhanden.

Das waren eigentlich schon alle Nachteile, wobei man per HUB die USB Anschlüsse erweitern kann und die HDD per externe HDD oder du baust eine neue Festplatte ein. Das Problem mit den PS1 und PS2 Spielen wird sich nicht lösen lassen, auch nicht mit Homebrew oder ähnlichen.

• was kann die PS3 alles? Beitrag #3
Original von sZiMi
Hallo sascha! Schön das du zu uns gefunden hast und ein Frohes neues Jahr.

Zu deiner Frage mit den Filmen, also du kannst natülich auch Filme auf der HDD speicher und auch angucken, aber nur MP4 und DivX.

Der Unterschied zwischen der 40Gb und 60Gb ist zuerst 200€, aber du hast auch eine fehlende Funktionen, und zwar kannst du damit keine PS1 oder PS2 Spiele mehr spielen, desweiteren sind nur 2 anstatt 4 USB Anschlüsse vorhanden.

Das waren eigentlich schon alle Nachteile, wobei man per HUB die USB Anschlüsse erweitern kann und die HDD per externe HDD oder du baust eine neue Festplatte ein. Das Problem mit den PS1 und PS2 Spielen wird sich nicht lösen lassen, auch nicht mit Homebrew oder ähnlichen.

will heut nacht nich spammen, nur verbessern, also nicht falsch verstehen:D

du kannst weiterhin PS1 spiele spielen, allerdings keine PS2 spiele.

• was kann die PS3 alles? Beitrag #4
Möchte auch verbessern :)

Der Preisunterschied beträgt doch nur 100€ oder nicht? Und ein Kartenleser ist auch nicht vorhanden bei dem 40GB Modell.

• was kann die PS3 alles? Beitrag #5
Nein 200€ oder? 60Gb: 599€ und 40Gb: 399€?

• was kann die PS3 alles? Beitrag #6
quark

die 60gb kostet schon länger 499€^^

• was kann die PS3 alles? Beitrag #7
Plus 2 Spiele noch dazu oder?

• was kann die PS3 alles? Beitrag #8
AA bitte ned darüber reden überr 60iger und + 2 spiele :D

Ich will auch haben aber NEIN alle ausverkauft
Naja muss mann leben

• was kann die PS3 alles? Beitrag #9
bin ich hir richtig bei der frage was die ps3 alles kann :D
mann kann sie auch als briefbeschwerer verwenden ;)

• was kann die PS3 alles? Beitrag #10
...oder als staubfänger :D...

• was kann die PS3 alles? Beitrag #12
oder auch einfach nur als deko ;)

• was kann die PS3 alles? Beitrag #13
Original von illbleed
oder auch einfach nur als deko ;)
das hast du echt schön geschrieben ^^
einfach so zum angeben wenn freunde kommen :D

• was kann die PS3 alles? Beitrag #14
oh das sind ja jetzt mal ein paar gute auch weniger gute mitteilungen.
jetzt noch eine frage kann man mit der 40 er version auch lunux draufspielen??

MFG

• was kann die PS3 alles? Beitrag #15
habe zwar keine 40gb aber warum sollte das nicht gehen

• was kann die PS3 alles? Beitrag #16
mm man weiß ja nie was die alles machen um sowas zu vermeiden und mit der 40 er version kann man auch ps1 spiele abspielen?

• was kann die PS3 alles? Beitrag #17
ja das geht, arum sollte es auch nicht gehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was kann die PS3 alles?

was kann die PS3 alles? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fragen vor dem Kauf!: Nabend Leute, ich plane mir die Tage ne PS3 zu kaufen um mal wieder zu daddeln. Ich bin zwar kein Hardcore Zocker mehr, aber ab und an mal wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben