Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
update
Diskutiere update im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; gibt es ein update für di ps3 (40gb) wo ich die alten ps2 spiele spielen kann?
hab schon überall gesucht aber wurde noch nicht so richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update Beitrag #1
M
Mr. Karel
Punkte Reaktionen
0
gibt es ein update für di ps3 (40gb) wo ich die alten ps2 spiele spielen kann?
hab schon überall gesucht aber wurde noch nicht so richtig fündig!!!!
Was meinst du, warum es die teurere 60 GB Ver. gibt, die abwärtskompatibel ist ???
Ich meine es wäre ja schön, wen das so einfach ginge aber.....
Es werden hier schon tolle Fragen gestellt :-D
update Beitrag #3
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Nein es gibt zurzeit kein Update und es wird auch nie ein Update geben. Es ist auch nicht mit Homebrew möglich, denn es fehlt irgendein Teil, das es ermöglicht Ps2 Spiele zu spielen.
update Beitrag #4
M
Mr. Karel
Punkte Reaktionen
0
hab mir das irgendwie anders vorgestellt !!!
so auf di art wie bei einen computer mitn betriebsystem!!!! (schlechter vergleich ich weis!!)
und was soll das für ein teil sein ?
glg
update Beitrag #5
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
in der us und jap version is dafürn extra chip drinne von der ps2 der das ermöglicht in der europ. geht es angeblich nur durch eine andere software kein extra chip daher auch kostengünstiger als in anderen ländern
update Beitrag #6
M
Mr. Karel
Punkte Reaktionen
0
also
also gehts doch ?
oda .....?
und wo bekomme ich so eine software her ?
glg
update Beitrag #7
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
schick SCEE mal ne email und frag ganz freundlich
entweder du machst eine und opferst deine ps3, oder du verkaufst die 40gb version und holst dir die 60gb version.
es ist allerdings auch schon seit vielen monaten bekannt...
update Beitrag #8
2
2Pac-Legend
Punkte Reaktionen
0
Ja des problem kenn ich hab auch ne 40 gb
Aber hinten auf der Verpackung steht ne warnung das mann PS 2 spiele ned spieln kann habs erst nach kauf gesehen
update Beitrag #9
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir nur aus diesem grund ne 60iger gekauft weil es hieß die 60iger werden in eu nicht mehr produziert und es gibt nurnoch rest verkäufe sonst hätt ich noch nen halbes bis 1jahr gewartet aber hatte angst dan keine 60iger mehr zu bekommen
update Beitrag #10
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
die ersten konsolen sind immer die besten, müsste man nun ja schon wissen.
das war immer so, genauso wie bei der ps2, die dicke ist besser weil man da ne festplatte einbauen kann was man bei der feinen später nicht mehr kann.
und hab viele gehört die probleme haben mit der 40gb version.meiner meinung ist die 60gb stabiler
mfg
update Beitrag #11
2
2Pac-Legend
Punkte Reaktionen
0
Naj 40 gb reicht mir sind auch noch keine probleme aufgetretten aber scheise find ich halt das mann keine ps2 spiele zogen kann und bei 60iger kann mann ja auch neben dem eingang für cd des aufmachen und SD Speicherkarte (z.b von PSP) rein stecken b ei 40iger eben ned
update Beitrag #12
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Original von italiano93
die ersten konsolen sind immer die besten, müsste man nun ja schon wissen.
denke aber momentan is das technisch nicht machbar wegen der hitze entwiklung die ist ja bei der ps3 so schon ziemlich hoch und wenn die ne kleinere bauen wirds wohl noch schlimmer dafür wird da vllt aber wenn sie kommt nen stärkerer cell cpu und mehr ab speicher drin sein denk ich die können wir uns ja dan in die dicke reinbauen löl
update Beitrag #14
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Warum ist es eigentlich so schwer sich vor nem Kauf oder so einer Frage etwas zu informieren?
Da reicht schon die Wikipedia, in welcher ihr finden solltet, das die ersten Geräte im japanischen und amerikanischen Markt die Emotion Engine der PS2 drin hatten. Die darauf folgenden Modelle 80 GB in Amerika und 60 GB in Europa hatten nur noch einen Teil der nötigen Hardware, die Emotion Engine wurde durch einen Software Emulator ersetzt.
Da bei der 40GB jegliche PS2 Hardware fehlt, wird es auf dieser NIE! möglich sein PS2 spiele abzuspielen.
update Beitrag #15
M
Mr. Karel
Punkte Reaktionen
0
warum
warum müssen sich immer irgendwelche wichtigen leute aufregen !!!!!!!!
ihr kennt doch weinachten ? (di meisten jedenfalls)
und ihr kennt auch eltern ? (di meisten jedenfalls)
also bitte es ist mir keine hilfe wen ihr eure hoch inteligenten sprüche loslässt !!!!
glg
update Beitrag #16
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
nich gleich frech werden...
ich muss deadalus schon recht geben. und wozu hat man schließlich nen mund, wahrscheinlich um darüber zu reden, oder?
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...