a1 modem

Diskutiere a1 modem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann ich eine internet verbindung auch mit einen usb-modem erstellen (a1 so ein weises viereckiges teil) ? glg
  • a1 modem Beitrag #1
M

Mr. Karel

Punkte Reaktionen
0
kann ich eine internet verbindung auch mit einen usb-modem erstellen (a1 so ein weises viereckiges teil) ?
glg

• a1 modem

Anzeige

Thema:

a1 modem

a1 modem - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben