Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
a1 modem
Diskutiere a1 modem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann ich eine internet verbindung auch mit einen usb-modem erstellen (a1 so ein weises viereckiges teil) ?
glg
a1 modem Beitrag #1
M
Mr. Karel
Punkte Reaktionen
0
kann ich eine internet verbindung auch mit einen usb-modem erstellen (a1 so ein weises viereckiges teil) ?
glg
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...