Passwort?

Diskutiere Passwort? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Hab da ein Problem, weiß mein Passwort für den PSN nichtmehr, wie bekomm ich das wieder. (Sicherheitsfrage / Antwort weiß ich auch...
  • Passwort? Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Hab da ein Problem, weiß mein Passwort für den PSN nichtmehr, wie bekomm ich das wieder. (Sicherheitsfrage / Antwort weiß ich auch nicht mehr)

• Passwort?

Anzeige

• Passwort? Beitrag #2
Dann könntest du dich eventuell direkt an Sony wenden, vielleicht können die dein Passwort zurücksetzen und dir eine EMail schicken. Ansonsten geht gar nichts.

Thema:

Passwort?

Passwort? - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben