Headset für ps3

Diskutiere Headset für ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi wie der name schon sagt ich such ein headset für die ps3 also für CoD4 brauch ich eins da meine andere mitglieder immer mit mir reden und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset für ps3 Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Hi wie der name schon sagt
ich such ein headset für die ps3
also für CoD4 brauch ich eins da meine andere mitglieder immer mit mir reden und ich keins hab ist das echt scheisse^^
also wer sein verkauft bitte melden
ich will foto und zustand sehen^^:p
mfg Kouh

• Headset für ps3 Beitrag #2
ich such immer noch ein headset für CoD 4 hat niemand eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset für ps3

Headset für ps3 - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben