Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt**

Diskutiere Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, habe "Assissans Creed" geschenkt bekommen und brauche es nicht. Ist nicht mein Fall. Tausche es gegen "*entfernt*". Könnte es auch verkaufen...
  • Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #1
B

baste

Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe "Assissans Creed" geschenkt bekommen und brauche es nicht. Ist nicht mein Fall. Tausche es gegen "*entfernt*". Könnte es auch verkaufen aber ich würde es lieber gerne gegen das Tauschen.
Einfach melden wenn Interesse besteht.
Gruß

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #2
was ist den mit uncharted =)

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #3
Nein Danke...das habe ich schon.
Danke

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #4
schade weil ich versuche es auch schon los zu werden =) und es ist auch neu also 2 stunden gespielt =(

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #5
Ich könnte gegen John Woo The Thief tauschen. Brauch ich eh nimmer

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #6
Aeon würdest du gerne Unchrted nehmen dan könntest du nämlich dises john woo baste schicken und er mir assassins creed und ich schick dir unchrted ? dan wer jeder glücklich so könnte es klapen oder ? wen ihr beide einverstanden seit ?

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #7
Da ich ein netter Mensch bin klär ich dich jetzt mal auf:

John Woo ist ein Regisseur/Produzent... Ich hab leider keine Produzenten im Schrank. Was ich dir angeboten habe war ein ziemlich Mittelmäßiger Pilotfilm zu ner Serie bei der John Woo Regie führte. D.h. du hättest praktisch eine 5 Euro DVD gegen ein 40-45 Euro spiel getauscht. Versteh mich nicht falsch ... mir wärs recht.

Wahrscheinlich suchst du das Game Stranglehold (welches in enger zusammenarbeit mit John woo entstand).

Was ich damit sagen will. Vielleicht solltest du versuchen dich bissl mit der Materie zu beschäftigen bevor du wie wild im Internet versuchst geschäfte abzuwickeln.

Leider kann ich dir kein Stranglehold geben. Einerseits hab ichs nicht und wenn ichs hätte würd ichs sicher nicht hergeben. Und andererseits hab ich Uncharted schon.
Ich hab nur Motorstorm zu tauschen. Aber das will ja eh niemand :(

Also sorry wenn du mich falsch (oder gar nicht) verstanden hast.

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #8
ohhh schade :( ich habe noch john woo geguckt =( und bei mir kammmmm ein game raus . must nur bei google john woo eingeben und dan drei runter gehen dan kommt das ps3 game =(

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #9
Ja suche *entfernt*...kein anderes. Danke...

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #10
Keine 18er Titel anbieten, tauschen oder suchen!

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #11
he wer will hier eigentlich jetzt tauschen und welches spiel???hätte gerne assassins creed... habe zum tauschen Formula1 und Motorstorm also was meinst du??

• Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** Beitrag #12
hätte formula 1 (top zustand) und ein schöner glatt gebügelter 10er :D??

Thema:

Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt**

Assassins Creed *NEU* - **Titel Entfernt** - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben