algemein zu linux

Diskutiere algemein zu linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ok kann mir jemand bitte kurz und schnell einige fragen beantworten ??? 1. wo bekomme ich linux für di ps3 (hab di 40gb) am günstigsten ? 2...
  • algemein zu linux Beitrag #1
M

Mr. Karel

Punkte Reaktionen
0
ok kann mir jemand bitte kurz und schnell einige fragen beantworten ???

1. wo bekomme ich linux für di ps3 (hab di 40gb) am günstigsten ?

2. wird di ps3 dadurch (also wen linux oben ist) langsamer?

3. kann ich di ps3 ganz normal wie einen computer verwenden ?

4. was ist zu beachten ...............?

5. .......................................?

danke schon mal im vorraus!!!!!

• algemein zu linux Beitrag #2
1. Linux für die PS3 kann man sich kostenlos im Internet herrunterladen, schau mal bei uns in die Tutorialecke.

2. Nein

3. Ja.

4. Linux ist nicht Windows, man muss sich ein bisschen damit beschäftigen.

5. die schreibt man mit "e" am Ende und allgemein mit zwei "l".

Thema:

algemein zu linux

algemein zu linux - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
PS 4 Aim Controller Pedels und Zusammenstellung: Hallo ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt? Aber ich überlege mir einen Aim Controller zu kaufen. Jetzt gibt es ja die neuen Pedels mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben