Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wireless Tastatur an der PS3 möglich?
ErstellerSnOOpDoGG40k
Erstellt am
Diskutiere Wireless Tastatur an der PS3 möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab ne Wireless Tastatur geschenkt bekommen, kann sie aber leider momentan nicht an meiner PS3 testen, da ich im Urlaub bin, muss aber...
Wireless Tastatur an der PS3 möglich? Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hi, hab ne Wireless Tastatur geschenkt bekommen, kann sie aber leider momentan nicht an meiner PS3 testen, da ich im Urlaub bin, muss aber unbedingt wissen ob die auch funktioniert, da ich sie ansonsten hier noch umtauschen muss ^^
Ich weiss das alle USB Kabelgebundenen funktionieren aber eben nicht ob Wireless auch geht, hatte mal von USB Dongle oder so gelesen aber kein plan was das ist...
also wenn der usb stick der empfänger ist dann sollte es schon funktionieren. kann es dir aber leider nicht 100%ig beantworten. kannst die nicht auch notfalls bei nem händler bei dir in der nähe zurückzugeben? oder hast sie von nem kleinen eizelhändler. bei den größeren ketten kannst du sie normal überall umtauschen.
Ich hab ne ähnliche Maus, die funktioniert mit dem Dongle. Ist die Tastatur auch an den USB-Dongle-STick gebunden dann bin ich mir ziemlich sicher dass das geht, hab selbst ne billigtastatur und das ps3 thumb pad mit USB-Stick an meiner PS3.
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
USB Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo,
ich habe eine Trust USB Wireless Tastatur (Thinity Wireless Entertainment Keyboard), die bis gestern an meiner PS3 funktioniert hat.
Dann...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo,
hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren.
Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo,
hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten.
diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
Tactical Asault Commander 3 (TAC3) einrichten?: Hallo,
habe mich hier extra mal neu Registriert, da ich mit meinem Latein am Ende bin....
Habe mir vor kurzem einen Tactical Asault Commander 3...