MPlayer unter yellow Dog auf der PS3 ?

Diskutiere MPlayer unter yellow Dog auf der PS3 ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Wie bekomme ich den MPlayer auf die PS3 ??? Mit yum install mplayer geht das nicht! Kann mir hier bitte jemand helfen? Danke! Cu Teac
  • MPlayer unter yellow Dog auf der PS3 ? Beitrag #1
T

teac

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie bekomme ich den MPlayer auf die PS3 ???
Mit yum install mplayer geht das nicht!
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Danke!
Cu Teac

Thema:

MPlayer unter yellow Dog auf der PS3 ?

MPlayer unter yellow Dog auf der PS3 ? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
CoD MW 2019 Freischaltungen: Hallo, wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben