COD4 Taktik usw.

Diskutiere COD4 Taktik usw. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; dachte mir das haben wir noch nicht und wäre sehr wichtig!! Also der Vorschlag wäre vom Gansgta und mir das wir 2er Teams machen sprich immer 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • COD4 Taktik usw. Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
dachte mir das haben wir noch nicht und wäre sehr wichtig!!

Also der Vorschlag wäre vom Gansgta und mir das wir 2er Teams machen sprich immer 2 gehen zusammen und decken sich gegenseitig!! Was haltet ihr davon wäre meines erachtens mal zu probieren!!!

• COD4 Taktik usw. Beitrag #2
also du weisst ja das ich dabei bin!!aber dan müssen wir mal zusammen maps anschauen...also die teams;-)aber im moment geht das ja nicht so gut da chill und snoop noch in den ferien sind...und das sind sehr aktive mitspieler..aber ich seh dich im moment gar nicht mehr online im cod4:-(will wieder mal zocken mit dir!!

• COD4 Taktik usw. Beitrag #3
der Vorschlag ist eigentlich sehr gut.

am besten wir machen feste Paare damit wir sofort wissen wer mit wem gehen soll.

es solte z.B. Sniper + kA M4 sein oder so, so wär das bestimmt gut, oder eben 3 2er teams wie schon gesagt. Den Vorschlag find ich gut, aber proben und üben sollten wirs dennoch fleißig:D

• COD4 Taktik usw. Beitrag #4
ja wen wir den bombenplatz schützen da können wir das perfekt gebrauchen wir müssen einfach schauen das jeder oder fast jeder winkel abgedeckt ist damit wir meldung machen können von wo sie kommen...sie haben uns nähmlich meistens flankiert oder sind von hinten gekommen...

• COD4 Taktik usw. Beitrag #5
also mir gefällt die idee

• COD4 Taktik usw. Beitrag #6
ich habe eine super taktik für herschaft haben wir eben auch schon getestet und glatt gewonnen zwei mal der gegner hatte keine chance mega geil
so wie schon oben gesagt zwei teams eins mit zwei und das andere mit vier mann die zwei bleiben hinten und hollen die erste fahne die anderen vier stürmen nach vorne und nehmen die fahne und geben einem feuerschutz und dan marschieren zwei weiter zur nachsten fahne das alles geht aber nur am anfang das andere müssen wir noch überlegen :evil: ;)

• COD4 Taktik usw. Beitrag #7
wisst ihr was ich nicht verstehe?

ihr wollt alle taktik üben usw.
kaum sag ich das mal an, hört mir ja eh keiner zu ne, "Wir wollen jetz mal die Taktik für morgen besprechen" Team DM, alle ballern los keiner hört mir zu, dann sag ich wechslet mal das team, nö wir spieln jetz.

Was wollt ihr denn?
Just for Fun spielen oder doch lieber PSL?
ich kann uns gerne wieder abmelden wenn ihr nichts wollt.

aber sowas versteh ich nicht, deshalbb hatte ich jetz kb mehr.

• COD4 Taktik usw. Beitrag #8
he leute ich finde de hook hat recht keiner hört auf ihn und das muss ich sagen finde ich auch scheisse X( X(
der freitag und der samstag sollzum träning benutzt werden und nicht für eine wilde schiesserei darum würde ich die clanmitglieder bitten sich wirklich mal für zwei stunden voll darauf zu konzentrieren und nicht irgend welche maps onlien zu zocken :p

1. der clanleader läd die leute ein
2. es müsste auf ihn gehört werden
3. nur leute die im clan sind
4. nur privat server

so das ist meine meinung dazu und jetzt seid ihr dran ;) :evil:

• COD4 Taktik usw. Beitrag #9
ja wie lange sag ich dass schon!!!hab ja mit hook schon lange darüber gesprochen und wir sind auch schon zu zweit 2maps anschauen...der hook hat mir geile tricks gezeigt wo ich langgehen kann:)nur ist dass ein bisschen schwierig weill man voll in einer offenen deckung ist...

also dann würde ich doch mal sagen dass wir alle dass gleiche team nehmen,dann mal schauen wer wo hingeht z.b. für den bombenplatz zu schützen da müssen wir besser absichern und nicht auf einem haufen sein!!!denn genau dort muss man punkten beim angriff hat jeder clan so seine probleme..ist jedenfals mir aufgefallen..
achja und im angriff hatten wir bis jetzt noch keine chance da muss unbedingt was her!!!

also sagt nur wan und ich bin sofort dabei!!!!!
aber hook dich sehe ich auch nicht mehr so viel aber du hast ja gesagt du seist momentan viel zubeschäftigt mit schule:-(

• COD4 Taktik usw. Beitrag #10
Original von Gangstaproof
ja wie lange sag ich dass schon!!!hab ja mit hook schon lange darüber gesprochen und wir sind auch schon zu zweit 2maps anschauen...der hook hat mir geile tricks gezeigt wo ich langgehen kann:)nur ist dass ein bisschen schwierig weill man voll in einer offenen deckung ist...

also dann würde ich doch mal sagen dass wir alle dass gleiche team nehmen,dann mal schauen wer wo hingeht z.b. für den bombenplatz zu schützen da müssen wir besser absichern und nicht auf einem haufen sein!!!denn genau dort muss man punkten beim angriff hat jeder clan so seine probleme..ist jedenfals mir aufgefallen..
achja und im angriff hatten wir bis jetzt noch keine chance da muss unbedingt was her!!!

also sagt nur wan und ich bin sofort dabei!!!!!
aber hook dich sehe ich auch nicht mehr so viel aber du hast ja gesagt du seist momentan viel zubeschäftigt mit schule:-(

rcihtig, unter der woche war ich garnicht online, wegen schule eben, hab ganzen tag gelernt und hausaufgaben gemacht. Aber es hat sich gelohnt =) hab am donnerstag schon ein paar meiner noten bekommen =)=)=)=) und es sieht sehr schön aus^^

• COD4 Taktik usw. Beitrag #11
ja dann gratulier ich dir doch schon mal;-)

ah mist dann können wir heute schon wieder keine taktik üben oder probieren..haben ja clanwar..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COD4 Taktik usw.

COD4 Taktik usw. - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben