Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schalte ich auf normal TV um.
ErstellerThitor
Erstellt am
Diskutiere Wie schalte ich auf normal TV um. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mein HDTV hat heut seinen Geist aufgegeben. X( Aber egal wird Freitag abgeholt und repariert. So nun mein Problem. Hab noch nen alten Röhren TV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schalte ich auf normal TV um. Beitrag #1
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Mein HDTV hat heut seinen Geist aufgegeben. X( Aber egal wird Freitag abgeholt und repariert. So nun mein Problem. Hab noch nen alten Röhren TV da aber wie schalte ich jetzt bitte von HDMI auf normal Scart. Das geht nähmlich nicht automatisch mit dem umschalten. Bei der Xbox geht das ja alles automatisch. Aber wie mache ich das jetzt bei der PS3?
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart
und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
Problem beim Anschluss am AVR: So ich hab jetzt die PS4 an den Hdmi 1 vom TV angeschlossen weil mich das ständige um schalten vom Spielemodus nervt wenn sie am AVR angeschlossen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend.
Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:.
Aber langsam:
Es handelt...