Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar?
Diskutiere Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi habe schon wie viele linux probiert aber man brauch über all ne usb oder bluetooth maus bzw tastatur
gibt es ne möglichkeit ohne dies zu...
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? Beitrag #1
K
King2oo6
Punkte Reaktionen
0
hi habe schon wie viele linux probiert aber man brauch über all ne usb oder bluetooth maus bzw tastatur
gibt es ne möglichkeit ohne dies zu installieren
hab kein lcd fernseh sondern ne röhren tv
hopez ihr könnt mir helfen
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? Beitrag #2
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
nene geht leider nicht musst dir ne usb tastatur & maus besorgen, am besten WireLess
mfg
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? Beitrag #3
K
King2oo6
Punkte Reaktionen
0
hilfe
hi habe ma lpaar fragen
also mache schon seit 5 tagen rum linux´s versionen drauf zu machen
mein prob was ich habe ist die tastatur wo ich habe hat kein usb dann bin ich hin habe mir nen adapter dafür gekauft aber trotzdem nichts.komme bis zu dem kbroot oder wie das heist und dann ist nur noch nen schwarzer bildschrim
habe die iso mit imgburn.mache alles nach deinen und anderen anleitung
hoffe du kannst mir helfen
danke
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? Beitrag #4
G
greller
Punkte Reaktionen
1
was für nen adapter haste denn? deine tasta is ps/2 ? also ps/2 auf usb-adapter?
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? Beitrag #5
S
spinatchi
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch eine frage
1. Ich wollte fragen ob es eine preiswerte bluetooth tasterturen gibt als die ...
und ob es eigendlich sinvoll ist linux drauf zu machen was sind die pros und die contr ?
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? Beitrag #6
K
King2oo6
Punkte Reaktionen
0
ja ps/2 adapter zu usb
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? Beitrag #7
Z
zero-gravity
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Bluetooth Mäuse und Tastaturen laufen (noch) nicht direkt mit der Playsi - Kann dies aber noch nicht testen/bestätigen. Kann dies einer dementieren oder bestätigen? =)
greeez - Zero
EDIT: Scheint doch zu funktionieren - vergiss meinen Post einfach
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? Beitrag #8
Z
zero-gravity
Punkte Reaktionen
0
Wäre eh ratsam - oder hast du schonmal deinen Computer nur per Joystick/Joypad gesteuert? macht keinen Spaß! ^^
greeez - Zero
Thema:
Linux auch ohne Bluetooth-Maus und Tastatur nutzbar? - Ähnliche Themen
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...