Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5

Diskutiere Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach, ich wollte mir natürlich noch ein Beat´m Up zulegen. Wichtig ist für mich eigentlich das bessere Gameplay und der Fun bei VS zocken... Wer...
  • Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 Beitrag #1
V

voodoo69

Punkte Reaktionen
0
Tach,
ich wollte mir natürlich noch ein Beat´m Up zulegen.
Wichtig ist für mich eigentlich das bessere Gameplay und der Fun bei VS zocken...
Wer kann mir da einen Tipp geben.
Oder noch besser will mit mir T5 DR sharen? ^^

• Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 Beitrag #2
Kommt drauf an. Tekken ist halt nur ein aufpoliertes PSP Spiel und leider ohne Endvideos für jeden Charakter. VF 5 ist schon eher an die PS3 gerichtet aber voll schwer. Vom Spaß her würde ich dir trotzdem zu Tekken raten.

• Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 Beitrag #3
Also ich habe Tekken 5 DR, aber nur die Offline Version, jedoch muss ich sagen, dass ich nicht sehr viel Spaß damit hatte. Nach 20 Minuten hatte ich spätestens keine Lust mehr. An deiner Stelle würde ich mir Virtual Fighter kaufen, denn das kannst du zur Not auch noch tauschen.

• Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 Beitrag #4
Definitiv Tekken..... :D

• Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 Beitrag #5
lol jetzt bin ich soweit wie davor ^^
wobei ja tekken 6 für februar angekündigt ist.... :evil:

• Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 Beitrag #6
Ja, dann wartest du und kaufst dir vorerst Virtua Figher, weil das krichst ja fürn Appel und nen Ei.

• Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 Beitrag #7
Original von sZiMi
Ja, dann wartest du und kaufst dir vorerst Virtua Figher, weil das krichst ja fürn Appel und nen Ei.

"tekken 5 online" gibts doch auch für 20 im shop

• Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 Beitrag #8
von Tekken 6 habe ich selbst noch nichts Gehört das es in Feb erscheinen soll.

Mich würde gerne mal deine Quelle Interessieren?

Ich selbst habe VF5 und muss sagen, es schaut wirklich gut aus aber ist halt total schwer.

Wenn du es das Beat Em Up mit Kumpel zocken willst würde ich dir T5 empfehlen denn das Gameplay ist eben einfacher als bei VF5 und von daher würde mehr spaß machen langristig gesehen.

greez

• Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 Beitrag #9
ich sag auch tekken , VF fand ich total flach irgentwie, fand das hat keinen spass gemacht

Thema:

Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5

Tekken 5 DR vs. Virtua Fighter 5 - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben