HDMI Kabel

Diskutiere HDMI Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, also da ich in den folgenden Tagen einen FULL HDTV kriege :D endlich :D wollte ich fragen, ob dieser HDMI Kabel gut ist, oder ihr mir einen...
  • HDMI Kabel

Anzeige

• HDMI Kabel Beitrag #3
Snakebyte hat sich nen guten Namen durch solide Verarbeitung und gute Abschirmung auch im Low Budget Segment gemacht. Wenn du Störquellen hast und in dem Preisbereich bleiben willst ( sonst geht es bei 50 Euro los, zum Teil dann aber auch schon HDMI 1.3 ). Wenn dies nicht der Fall ist, ist das von Hama auch vollkommen Ok. Ich selber habe auch nur das Hama, da ich es hier im Handel gekauft habe und Snakebyte größtenteils nur im Versand erhältlich ist.

• HDMI Kabel Beitrag #4
hab das snakebyte kabel. ist gut verarbeitet, aber etwas zu kurz. mein 5m kabel ist nur 4,70m. ansonsten ist aber, wie gesagt, alles top!

• HDMI Kabel Beitrag #5
wofür braucht man einen 5meter kabel???
ich mein der abstand vom TV zu meiner PS3 sind nicht mals 2 meter

• HDMI Kabel Beitrag #7
man sollte wenn möglich kein über 3meter langes kabel verwenden, da es ab da zu qualitätsverlusten kommt!
snakebyte is super

Thema:

HDMI Kabel

HDMI Kabel - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben