Crysis vielleicht für Xbox 360?

Diskutiere Crysis vielleicht für Xbox 360? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das wäre ja mal geil. http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=23965
  • Crysis vielleicht für Xbox 360? Beitrag #2
Mhh das wäre geil wenn das spiel für die Ps3 raus kommen würde,hab keine xbox und will auch keine und mein Rechner erfüllt die mind. anforderungen nicht für das spiel und ich möchte das soooooo gerne spielen. ;(

• Crysis vielleicht für Xbox 360? Beitrag #3
Same here. Mein Rechner macht bei Crysis auch nicht mehr mit. Deswegen würde ich mich freuen wenns überhaupt für Xbox 360 kommt ist ja bis jetzt nur ein Gerücht und noch nichts bestättigt. *fingerdrück*

• Crysis vielleicht für Xbox 360? Beitrag #4
Die Gerüchte halten sich schon lange. Ich würde mir als PS3'ler da auch keine Sorgen machen. Sollte CryTek wirklich ernsthaft eine Konsolenversion planen wird diese garantiert auch für die PS3 erscheinen. Dafür wird EA, als Publisher des Titels und größter Multiplattformer überhaupt, schon sorgen ;)

• Crysis vielleicht für Xbox 360? Beitrag #5
jaja voll dumm mein rechner mach crysis auch net mit *kakke* :evil:

• Crysis vielleicht für Xbox 360? Beitrag #6
habe ne 8800er 640mb und nen 6320er dual core mit 4 gb ram.... bei mir läuufts aber nicht auf high.....also nicht flüssig dann, 1000 euro pcs bringen das spiel wohl perfek zum laufen ;)

Thema:

Crysis vielleicht für Xbox 360?

Crysis vielleicht für Xbox 360? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben