News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Star Wars The Force Unleashed
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deadwing" data-source="post: 183090" data-attributes="member: 12604"><p>Da hier aus irgendeinem Grund niemand was textet, hab ichs mir einfach mal auf Verdacht gekauft. Import aus Puerto Rico. Sehr geil: umgerechnet nur 43 Euro, dazu noch multilingual und region free. Musste nur ein bisschen warten.</p><p>Tja nun... das Spiel. Zwischenzeitlich wirklich verdammt geil. Die Grafik is toll, auch wenn hier und da Popup-Effekte, sowie verwaschene Texturen auftreten. Das Setting der Levels und die Hintergründe sind stellenweise gar spektakulär. Wenn beispielsweise Feuer vom Himmel regnet, während man gerade einen Jedi auseinandernimmt und mit zuckenden Lichtblitzen durch die Gegend jagt, ist das echt filmreif.</p><p>Steuerung geht nach ein bisschen Einarbeitung gut von der Hand und die Kombos fließen auch ziemlich flüssig ein, sobald man sich ein paar davon angewöhnt hat. Auch sehr cool ist das Upgraden von Machtkräften, was aus Force Unleashed natürlich kein Rollenspiel macht, aber wo man am Anfang noch nicht ganz so machtvoll war, kommt man sich am Ende vor wie der dickste Jedi-Ochse. Und Javas rumschleudern und unter Strom setzen, wird einfach nie langweilig.</p><p></p><p>Die vielgelobte Story ist allerdings im Grunde nichts neues, sondern bietet eher 08/15 Generik. Ich wette, LucasArts hat nicht viel länger als einen Tag daran geschrieben. Darth Vader plant wieder mal was Böses - SURPRISE! Außerdem gibt es den lustigen Droiden, die blonde Romanze mit der Top-Figur und einen Story-Twist kurz vor Ende. Das hat man alles in den Star Wars Filmen schon gesehen. Dennoch lässt die audiovisuelle Inszenierung mit den opulenten Zwischensequenzen und den sehr guten Sprechern kaum Raum für Verbesserungen.</p><p></p><p>Das Spiel krankt darüber hinaus an den Schlauchlevels und der Monotonie, die eintritt, sobald man den 1054sten Stormtrooper über den Jordan geschickt hat. Die Levels sind fast überbordend beladen mit Gegnern und Monstern, sodass sich innerhalb der Missionen weder Abwechslung bietet, noch besondere Spannung aufbaut. Die Story ist einfach während der Levelabschnitte nicht präsent genug, nicht spannend genug. Außerdem ist es fraglich, ob man die Level überhaupt als "Missionen" bezeichnen kann, beschränken sie sich doch auf das Motto "Kill everything that isn't you". Es gibt zig andere Spiele, in denen man genau DAS macht. Ich will als Spieler mehr als das! NextGen geht anders!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deadwing, post: 183090, member: 12604"] Da hier aus irgendeinem Grund niemand was textet, hab ichs mir einfach mal auf Verdacht gekauft. Import aus Puerto Rico. Sehr geil: umgerechnet nur 43 Euro, dazu noch multilingual und region free. Musste nur ein bisschen warten. Tja nun... das Spiel. Zwischenzeitlich wirklich verdammt geil. Die Grafik is toll, auch wenn hier und da Popup-Effekte, sowie verwaschene Texturen auftreten. Das Setting der Levels und die Hintergründe sind stellenweise gar spektakulär. Wenn beispielsweise Feuer vom Himmel regnet, während man gerade einen Jedi auseinandernimmt und mit zuckenden Lichtblitzen durch die Gegend jagt, ist das echt filmreif. Steuerung geht nach ein bisschen Einarbeitung gut von der Hand und die Kombos fließen auch ziemlich flüssig ein, sobald man sich ein paar davon angewöhnt hat. Auch sehr cool ist das Upgraden von Machtkräften, was aus Force Unleashed natürlich kein Rollenspiel macht, aber wo man am Anfang noch nicht ganz so machtvoll war, kommt man sich am Ende vor wie der dickste Jedi-Ochse. Und Javas rumschleudern und unter Strom setzen, wird einfach nie langweilig. Die vielgelobte Story ist allerdings im Grunde nichts neues, sondern bietet eher 08/15 Generik. Ich wette, LucasArts hat nicht viel länger als einen Tag daran geschrieben. Darth Vader plant wieder mal was Böses - SURPRISE! Außerdem gibt es den lustigen Droiden, die blonde Romanze mit der Top-Figur und einen Story-Twist kurz vor Ende. Das hat man alles in den Star Wars Filmen schon gesehen. Dennoch lässt die audiovisuelle Inszenierung mit den opulenten Zwischensequenzen und den sehr guten Sprechern kaum Raum für Verbesserungen. Das Spiel krankt darüber hinaus an den Schlauchlevels und der Monotonie, die eintritt, sobald man den 1054sten Stormtrooper über den Jordan geschickt hat. Die Levels sind fast überbordend beladen mit Gegnern und Monstern, sodass sich innerhalb der Missionen weder Abwechslung bietet, noch besondere Spannung aufbaut. Die Story ist einfach während der Levelabschnitte nicht präsent genug, nicht spannend genug. Außerdem ist es fraglich, ob man die Level überhaupt als "Missionen" bezeichnen kann, beschränken sie sich doch auf das Motto "Kill everything that isn't you". Es gibt zig andere Spiele, in denen man genau DAS macht. Ich will als Spieler mehr als das! NextGen geht anders! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Star Wars The Force Unleashed
Oben