Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware download bricht ab !!???
Diskutiere Firmware download bricht ab !!??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Freaks,
ich bin seit X-Mas auch stolzer Besitzer einer solchigen. Hab es auch soeben erfolgreich an mein WLAN netzwerk (16.000er DSL)...
Firmware download bricht ab !!??? Beitrag #1
E
ericosmos
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Freaks,
ich bin seit X-Mas auch stolzer Besitzer einer solchigen. Hab es auch soeben erfolgreich an mein WLAN netzwerk (16.000er DSL) angeschlossen. Und da empfahl mir mein neuer bester Freund mal glecih mit der aktuellen Firmware upzudaten. "Schön" dachte ich mir, machst du einfach mal. Nachdem er nach ca. 1-2 Minuten auf 1% gekommen war, brach er ab und meinte, es sei ein Fehler aufgetreten! Nach mehrmaligem Wiederholen (einmal war er sage und schreibe auf 4% schon - wow!!) hab ich es dann erstmal aufgegeben. Aber ich brauch ja die neue Firmware, um auf den PS3-Store zugreifen zu können. Das sagt er mir zumindest...
Da ich mimentan auch kein USB Stick o.ä. hier habe, wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr noch Ideen habt, wie ich das so gewuppt kriege. Das muss doch gehen!! Auf der Playsation website war ich ja schon, also der Internetzugang funzt doch eigentlich...
Entweder hast du zuwenig Signal übers Wlan, oder du hast ein Problem mit der integrieten Firewall vom Router. Musst die PS3 bei deinem Router freigeben, die IP kannst du bei den Netzwerkeinstellungen nachsehen.
Probier es mal aus
Firmware download bricht ab !!??? Beitrag #3
H
HROTHGAR71
Punkte Reaktionen
0
oder du ladest dir das UPDATE vom PC auf ein USB-STICK...
so mache ich es immer.....
Firmware download bricht ab !!??? Beitrag #4
G
greller
Punkte Reaktionen
1
Original von HROTHGAR71
oder du ladest dir das UPDATE vom PC auf ein USB-STICK...
vielleicht funzt es auch wenn man es auf cd brennt - hat das mal jemand ausprobiert? haste auch keine speicherkarte zur hand (vorausgesetzt du hast die 60gb-version oder halt die 40gb mit nem usb-kartenleser)...ausm handy,mp3-player,digicam?
da fällt mir ein:mein arbeitskollege hat heute ne "neue" als austauschgerät aus der garantie bekommen. das update dauerte bei ihm über 3 (!) stunden 8o
vielleicht sind heute die server durch das shop-update mal wieder überlastet
Firmware download bricht ab !!??? Beitrag #5
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
ich hab´s schon mal mit ner cd probiert. ging genauso gut wie mit nem stick.
Firmware download bricht ab !!??? Beitrag #6
E
ericosmos
Punkte Reaktionen
0
hey, danke für die antworten!!!
hab noch ne cd gefunden, damit hat es auf anhieb geklappt.
@marcellt83
also die wlan qualität liegt bei 69% und beim speedtouch (router) ist die firewall ausgeschaltet. ...hmmm...
wahrscheinlich werd ich es in zukunft auch immer über usb-stick machen
@greller
über 3 stunden !!!????? wow: ich glaub usb ist wirklich ne tolle idee
Firmware download bricht ab !!??? Beitrag #7
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
wenn du pcs laufen hast, wird die ps3 automatisch langsamer (internet-technisch) . und wenn du noch am saugen dann wunder dich nicht dass es so lange dauert. mein erstes update hat auch fast 2 stunden gedauert.
Firmware download bricht ab !!??? Beitrag #8
G
greller
Punkte Reaktionen
1
mein bosch-staubsauger hat 1300 watt. heisst das nun das ich während ich am saugen bin pc und ps3 ausmachen muss? :O