Unreal Tournament 3 am 5.01.08

Diskutiere Unreal Tournament 3 am 5.01.08 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da keiner mehr mit mir Warhawk zoggt, würd ich ganz gern UT3 zoggen. Wer hat Lust? Schlagt mal eine Zeit vor, am besten Nachmittgs.
  • Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Da keiner mehr mit mir Warhawk zoggt, würd ich ganz gern UT3 zoggen. Wer hat Lust? Schlagt mal eine Zeit vor, am besten Nachmittgs.

utbanner.jpg

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #2
habs leider nich und ich spiele warhawk nur nich weil sonst auch niemnd spielt^^

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #3
hi mein freund leider habe nur NFS pro street, warhawk und COD4 für online spiel melde dich ps3 chat nickname chekpoint

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #4
Ich bin dabei!!!

UT 3 is übelst geil, zock schein 4 Tage/Nächte

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #5
leider hab ich das game nicht hast Lust auf Pro Evolution 2008 ab 22 Uhr da schläft unser Sohn sonst viel spaß beim zocken. PS Danke für die Einladung

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #6
auch hier nochmal vielen dank für die einladung, aber ich zocke bislang egoshooter am pc (v.a. cod4), bei der ps3 komm ich mit der steuerung noch net so zurecht....

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #7
wenn ihr daas game nicht habt dann antwortet doch nicht :rolleyes:

ich hab nur geantwortet weil ich mich angesprochen gefühlt hab^^

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #8
Bin dabei.Wie schon erwähnt habe ich ab 15.00Uhr Zeit.

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #9
Hab auch Unreal ;) versuche auch etwas auf die Beine zu stellen mit ut ;) also wer Lust hat meldet Euch an.

Grüße,
Xilence

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #10
kommt drauf an ob maus oder gamepad

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #11
hiho also wäre dabei werd mir demnächst das game kaufen

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #12
hmm was haltet ihr von Cod4 ... soll auch gut sein um online zu zocken...

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #13
Das Spiel findet erst morgen statt um 14 Uhr.

• Unreal Tournament 3 am 5.01.08 Beitrag #14
mist verpasst falls es einen neuen Termin gibt lasst es mich wissen

Thema:

Unreal Tournament 3 am 5.01.08

Unreal Tournament 3 am 5.01.08 - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Oben