DvD Schwarzweiß

Diskutiere DvD Schwarzweiß im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; DVD nur in Schwarz-Weiß Hab das Problem mit nur einer DVD, aber ich frag mich wieso ist das so?
  • DvD Schwarzweiß Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
DVD nur in Schwarz-Weiß

Hab das Problem mit nur einer DVD, aber ich frag mich wieso ist das so?

• DvD Schwarzweiß Beitrag #2
klingt wie damals die pal/ntsc probleme! benutzt du hdmi oder das mitgelieferte rgb kabel?

ist der film vielleicht schwarz/weiß!?!? :D

• DvD Schwarzweiß Beitrag #3
Hallo,
bin Flairbartender und habe kopien von 2 copetions auf dvd gebrannt und nu sind die in schwarzweiß wenn ich die abspiele aber aufn normalen dvd player wiederum in Farbe woran liegt das?

• DvD Schwarzweiß Beitrag #4
das gehört definitiv nicht zu "Hacks", erst regeln lesen, dann forum anschauen, dann posten^^.

Verschoben....

• DvD Schwarzweiß Beitrag #5
Ja soein Problem habe ich auch.
Habe die Original DVD von Rise Against Generation Lost und wollte diese auf meiner Ps3 gucken, aber als der Vorspann kam war alles S/W.

• DvD Schwarzweiß Beitrag #6
also bei der PS2 wars ja so das manche Filme Grünw aren, liegts vllt an der Herz zahl des TV's ?(
is ja bei BDs auch manchmal so das die dann schwarz weiß sind

• DvD Schwarzweiß Beitrag #7
Was habt ihr als Ausgangssignal bei der PS3 eingestellt?

Aber das erinnert mich schwer an Zeiten von Importspielen ( welche im NTSC Format vorlagen ) und nur mit einem dazu kompatiblen Kabel ( in dem Fall RGB ) in Farbe wiedergegeben werden konnten.

• DvD Schwarzweiß Beitrag #8
Das habe ich auch erst gedacht aber auf meiner PS2 werden die dvd`s auch in Farbe dargestellt.

Sorry für den falsch post war voll müde :D

Thema:

DvD Schwarzweiß

DvD Schwarzweiß - Ähnliche Themen

DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben