Kaufberatung erwünscht

Diskutiere Kaufberatung erwünscht im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen . Bin gerade am grübeln welchen LCD ich mir zulegen soll. bin auf einen Samsung LE40F86BD gestoßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung erwünscht Beitrag #1
M

marcellt83

Punkte Reaktionen
0
Hi, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen . Bin gerade am grübeln welchen LCD ich mir zulegen soll.

bin auf einen Samsung gestoßen, natürlich hab ich mehrere Testberichte gelesen und bin jetzt verunsichert, da die meisten die Max. Lautstärke zu bekrittelt haben.

Lt. Werksangabe sind nur 2x10W Boxen integriert, aber trotzdem
SRS Surround XT

Hab auch einen Toshiba 42Z3030D & 46ZF335D gefunden die haben 2x 30W jedoch sind die wiederum beim Schwarzwerte nicht so gut, und der Bildaufbau soll auch nicht so schön wie beim Samsung sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob der gut ist, bzw was besseres in der Preisklasse empfehlen (sollte wie der 100HZ, FullHD, min 40", min 3 HDMI, unter 2000€ sein). Könnte ja sein das jemand von euch einen aus der F8 oder M8 Serie hat

Danke im Voraus.

• Kaufberatung erwünscht Beitrag #2
naja mit dem sound ist doch kein problem , ich würde sowieso ne sourund anlage mit anschließen dan kannste doch aufdrehen :) mich würde eher das bild intressieren , ich weiß nicht bevor ich mir nen lcd kaufen würde , würd ich lieber mal zu media markt oder saturn fahren und dir vorher das bild anschauen , wegen verzögerung und was es sonst noch alles da zu beachten gibt.

gruss ill.

• Kaufberatung erwünscht Beitrag #3
Ich habe selbst ein Vorgängermodell des benannten Samsung-TVs und ich muss sagen ich bisn wirklich sehr zufrieden damit. Besonders bei Games ist der integrierte Gamemodus wirklich sehr nützlich. AUßerdem haben Samsung TVs meist eine sehr schnelle Reaktionszeit, auch sehr wirchtig für schnelle Games wo es auf der PS3 zu Genüge gibt :]
Ich kann dir auch nur raten dir den Screen mal in Natura anzuschauen und dir dann dein finales Bild davon machen ob er dir gefällt oder nicht^^

Mit dem Ton sehe ich persönlich kein großes Problem dank SRS Sourraund ist der Ton bei meinem Modell, so wie ich finde, extrem gut und wer spielt denn games mit maximaler Lautstärke ? Ich denke Samsung wird da nicht viel falsch gemacht haben und einen Fernseher produzieren den man in 2m entfernung nicht mehr hören kann :p
Ich selbst würde dir aber einfach auch zu einer richtigen Sourroundanlage raten^^

• Kaufberatung erwünscht Beitrag #4
Hab mir den F8er Samsung und den Toshiba beim Media angesehen, das Bild ist beim Samsung besser, muss man aber auch übergenau hinsehen und selber die Farbeinstellungen verändern. Schwarzwert soll dem des Plasmas sehr ähnlich sein.
Schätze ich werde den Samsung nehmen, aber nur den 40"er, denn für 6" fast 500€ mehr bezahlen interessiert mich nicht wircklich, das steht in keinem Preis/Leistung-Verhältnis mehr für mich...

• Kaufberatung erwünscht Beitrag #5
Original von marcellt83
Hab mir den F8er Samsung und den Toshiba beim Media angesehen, das Bild ist beim Samsung besser, muss man aber auch übergenau hinsehen und selber die Farbeinstellungen verändern. Schwarzwert soll dem des Plasmas sehr ähnlich sein.
Schätze ich werde den Samsung nehmen, aber nur den 40"er, denn für 6" fast 500€ mehr bezahlen interessiert mich nicht wircklich, das steht in keinem Preis/Leistung-Verhältnis mehr für mich...

Da kann ich wirklich nur noch zustimmen. Ich war mit Samsung-Geräten immer sehr zufrieden^^ Besonders Überzeigt bin ich ja vom Blickwinkel sieht wirklich von jeder Position super aus ;)

• Kaufberatung erwünscht Beitrag #6
  • Kaufberatung erwünscht Beitrag #7
Danke für den Tipp Brain. Die haben sogar 90 Seiten über die F8er Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung erwünscht

Kaufberatung erwünscht - Ähnliche Themen

Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben