Youtube Videos huckeln

Diskutiere Youtube Videos huckeln im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Also bei mir huckeln YouTube Videos ganz schön. Am PC habe ich das Problem nicht. Habe eine Versatel 16000 Leitung und er buffert ziemlich...
  • Youtube Videos huckeln Beitrag #1
A

andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also bei mir huckeln YouTube Videos ganz schön. Am PC habe ich das Problem nicht. Habe eine Versatel 16000 Leitung und er buffert ziemlich schnell.

Vllt. weiß jemand von euch Rat.

Gruß

• Youtube Videos huckeln Beitrag #2
Ruckeln die auch wenn er fertig geladen hat?

• Youtube Videos huckeln Beitrag #3
Ja, wie gesagt er buffert schnell. Videos von Redtube (nur wegen Testzwecken :D) gehen garnet. Da steht hol dir den Adobe Flash Player ...

• Youtube Videos huckeln Beitrag #4
Dann wirst du wohl einen (neueren) Flashplayer benötigen.
Schon mal versucht??
Zumal dir augenscheinlich die Lösung bereits angezeigt wird.

• Youtube Videos huckeln Beitrag #5
Hallo Andre,

bei meiner PS3 ruckelt youtube genauso, aber nur wenn ich die Videos im Vollbild anschaue.

• Youtube Videos huckeln Beitrag #6
An der Konsole wird wohl nicht liegen, denn bei mir läuft immer alles perfekt.

Thema:

Youtube Videos huckeln

Youtube Videos huckeln - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben