V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!!

Diskutiere V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Hab hier eine 3 Wochen alte,neuwertige,optisch Einwandfreie und funktionierende Fernbedienung liegen. KLICK MICH ! ! ! Das Teil ist weder...
  • V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #1
L

Loney

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hab hier eine 3 Wochen alte,neuwertige,optisch Einwandfreie und funktionierende Fernbedienung liegen.

Das Teil ist weder in Deutschland noch in Europa weder für Geld noch für gute Wort erhältlich.
Ich würd sie gegen eine original Sony Fernbedienung (Top erhalten/neuwertig versteht sich!) tauschen oder für 30€ + Versand nach Wahl verkaufen.
Ich hätte gerne Bluetooth aber die Messiah funktioniert mit Infrarot.
Das Teil sieht Klasse aus,hat einen Akku,der Empfänger ist gleichzeitig die Ladestation,die Tasten sind blau beleuchtet.
Bilder und Detailaufnahmen sind auf Anfrage jederzeit per Mail möglich.

Verpackung und Rechnung habe ich leider nicht da ich mir das teil aus den USA mitbringen lies.
Aus Steuerrechtlichen und Zolltechnischen Gründen war das Teil ohne Verpackung und sicherheitshalber auch ohne Rechnung im Koffer (Gebrauchter Privatbesitz - kein Zoll/Steuern).
Es ist aber in einwandfreiem Zustand und ich garantiere für die Funktion.
Aber da mein "Mitbringer" nächste Woche wieder an die Uni muss in den USA sehe ich zu das ich die Rechnung noch bekomme.

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #2
Original von Loney
Hallo.
Hab hier eine 3 Wochen alte,neuwertige,optisch Einwandfreie und funktionierende Fernbedienung liegen.

Das Teil ist weder in Deutschland noch in Europa weder für Geld noch für gute Wort erhältlich.
Ich würd sie gegen eine original Sony Fernbedienung (Top erhalten/neuwertig versteht sich!) tauschen oder für 30€ + Versand nach Wahl verkaufen.
Ich hätte gerne Bluetooth aber die Messiah funktioniert mit Infrarot.
Das Teil sieht Klasse aus,hat einen Akku,der Empfänger ist gleichzeitig die Ladestation,die Tasten sind blau beleuchtet.
Bilder und Detailaufnahmen sind auf Anfrage jederzeit per Mail möglich.

Verpackung und Rechnung habe ich leider nicht da ich mir das teil aus den USA mitbringen lies.
Aus Steuerrechtlichen und Zolltechnischen Gründen war das Teil ohne Verpackung und sicherheitshalber auch ohne Rechnung im Koffer (Gebrauchter Privatbesitz - kein Zoll/Steuern).
Es ist aber in einwandfreiem Zustand und ich garantiere für die Funktion.
Aber da mein "Mitbringer" nächste Woche wieder an die Uni muss in den USA sehe ich zu das ich die Rechnung noch bekomme.

Link ist defekt ...

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #3
Ich war mal so frei und habe nen gefunden wo bissi was drin steht.

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #4
Sorry,Link ist gefixed.

@ wall

Danke........ ;)

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #5
Update ! ! !
Ab sofort 30€ inkl.Versand.

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #6
Interesse an Full Auto 2 OVP?

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #7
Nein danke,ich zock da lieber Burnout.

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #8
Hat keiner Interesse??
Macht halt mal Angebote.
Ich such auch Games (Uncharted,Assassins Creed)und zahl evtl. noch was drauf.

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #9
PUSH............. 8o ?(

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #10
Wochenendangebot ! ! !
27,50€ inkl. Versand

• V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! Beitrag #11
Push............

Ist immer noch da.
Inzwischen für 25€ inkl. Versand - und das ist definitiv der Endpreis.

Thema:

V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!!

V/T Messiah Dark Lite Remote Ansehen lohnt!! - Ähnliche Themen

PS3 60GB mit viel Zubehör und ein paar Games: Hi. Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3. Sie ist optisch und...
PS3 60GB mit massig Zubehör: Hi. Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3. Sie ist optisch und...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben