Rock Band

Diskutiere Rock Band im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir einer sagen wann in Deutschland das Spiel Rock Band erscheinen wird und wie Teuer das hier wird ? Gruss ill.
  • Rock Band Beitrag #1
I

illbleed

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wann in Deutschland das Spiel Rock Band erscheinen wird und wie Teuer das hier wird ?

Gruss ill.

• Rock Band

Anzeige

• Rock Band Beitrag #2
Es soll im März irgendwann kommen. Und ich denke mal so mit allen Instrumenten ca. 200 Eur. Hab meins schon vorbestellt. :D

Thema:

Rock Band

Rock Band - Ähnliche Themen

Iron Maiden rockt das Metal Fest in World of Tanks Modern Armor: Das Wargaming-Universum bebt vor Aufregung! World of Tanks Modern Armor (WoTMA) hat sich niemand Geringeren als die legendäre Metal-Band Iron...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben