Rock Band

Diskutiere Rock Band im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir einer sagen wann in Deutschland das Spiel Rock Band erscheinen wird und wie Teuer das hier wird ? Gruss ill.
  • Rock Band Beitrag #1
I

illbleed

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wann in Deutschland das Spiel Rock Band erscheinen wird und wie Teuer das hier wird ?

Gruss ill.

• Rock Band

Anzeige

• Rock Band Beitrag #2
Es soll im März irgendwann kommen. Und ich denke mal so mit allen Instrumenten ca. 200 Eur. Hab meins schon vorbestellt. :D

Thema:

Rock Band

Rock Band - Ähnliche Themen

Iron Maiden rockt das Metal Fest in World of Tanks Modern Armor: Das Wargaming-Universum bebt vor Aufregung! World of Tanks Modern Armor (WoTMA) hat sich niemand Geringeren als die legendäre Metal-Band Iron...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben