Rock Band

Diskutiere Rock Band im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir einer sagen wann in Deutschland das Spiel Rock Band erscheinen wird und wie Teuer das hier wird ? Gruss ill.
  • Rock Band Beitrag #1
I

illbleed

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wann in Deutschland das Spiel Rock Band erscheinen wird und wie Teuer das hier wird ?

Gruss ill.

• Rock Band

Anzeige

• Rock Band Beitrag #2
Es soll im März irgendwann kommen. Und ich denke mal so mit allen Instrumenten ca. 200 Eur. Hab meins schon vorbestellt. :D

Thema:

Rock Band

Rock Band - Ähnliche Themen

Iron Maiden rockt das Metal Fest in World of Tanks Modern Armor: Das Wargaming-Universum bebt vor Aufregung! World of Tanks Modern Armor (WoTMA) hat sich niemand Geringeren als die legendäre Metal-Band Iron...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben