Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Linux auf das PS3 Menü zurück
Erstellerandre
Erstellt am
Diskutiere Von Linux auf das PS3 Menü zurück im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Habe es nach viel Mühe und Not nun geschafft, Yellow Dog zu installieren. Klappt alles gut und kann mich auch nicht beschwerden.
Nur weiß...
Von Linux auf das PS3 Menü zurück Beitrag #1
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe es nach viel Mühe und Not nun geschafft, Yellow Dog zu installieren. Klappt alles gut und kann mich auch nicht beschwerden.
Nur weiß ich nicht wie man wieder zum PS3 Menü zurück komme ...^^
Entweder beim Starten den Powerknopf 5 Sek. gedrückt halten, solange bis es nochmals Piept, oder beim laden des Linux "boototherOS" eingeben (glaube der befehl ist richtig, bin aber nicht sicher)
Original von Wall
Entweder beim Starten den Powerknopf 5 Sek. gedrückt halten, solange bis es nochmals Piept, oder beim laden des Linux "boototherOS" eingeben (glaube der befehl ist richtig, bin aber nicht sicher)
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Tomb Raider underworld: Hallo @ all
Ich verzweifel bald hier :-( Hab das Tomb Raider underworld und bin da wo sich die unterwelt öffnet am 2ten Maja Kalender. Is auch so...
GTA Mod Menu funktioniert nicht?: Hallöchen!
Ich habe es nun endlich geschafft meine PS3 auf DEX Rebug upzudaten und wollte natürlich sofort das GNKXS Mod Menu ausprobieren. So...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...