/Tausche Heavenly Sword

Diskutiere /Tausche Heavenly Sword im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Da ich nicht so ein Fan von solchen Spielen bin, verkaufe oder auch tausche ich hier mein Heavenly Sword. Zustand ist Top, nur wenige...
  • /Tausche Heavenly Sword Beitrag #1
A

andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich nicht so ein Fan von solchen Spielen bin, verkaufe oder auch tausche ich hier mein Heavenly Sword.

Zustand ist Top, nur wenige Tage alt, war ein Geschenk was nicht ganz aufging ...

Habe es nur kurz angespielt und dann zur Seite gelegt.

Alles OVP mit Anleitung etc.

Würde auch tauschen gegen andere PS3 Games.

Angebote macht ihr aber bitte realistische ...

• /Tausche Heavenly Sword Beitrag #2
virtua tennis 3

• /Tausche Heavenly Sword Beitrag #3
Nein danke bin kein Fan von Sportspielen ...

Geldangebot ?

• /Tausche Heavenly Sword Beitrag #4
Hallo

ich hätte interesse an einem kauf.
wäre bereit so um die 30 Euro zu zahlen.

thetobler

• /Tausche Heavenly Sword Beitrag #5
Hallo

Sagen wir 35,50 inkl. Versand und es ist geritzt ?

Gruß

• /Tausche Heavenly Sword Beitrag #6
Hi

also für 33 Euro inkl. Versand nehm ichs.
wenn du einversanden bist kannst mir ja einfach ein pn mit deinen
Bankdaten schicken.

thetobler

Spiel gekauft :D

------------------closed----------------

• /Tausche Heavenly Sword Beitrag #7
Hallo

thetobler kriegt es also CLOSEN bitte^^

Thema:

/Tausche Heavenly Sword

/Tausche Heavenly Sword - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben