PS3Themes-mit Browser installieren!

Diskutiere PS3Themes-mit Browser installieren! im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,wollte es mal kurz schreiben. 1.Gibt im PS3 internet browser die adresse -www.ps3themes.de- ein. 2.nachdem ihr auf der seite seit,solten...
  • PS3Themes-mit Browser installieren! Beitrag #1
E

Empireend

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wollte es mal kurz schreiben.

1.Gibt im PS3 internet browser die adresse -www.ps3themes.de- ein.
2.nachdem ihr auf der seite seit,solten schon thems sichtbar sein
3.downloaden
4.in design einstellungen gehen
5.anwenden(werden schon installiert)

fertig

• PS3Themes-mit Browser installieren! Beitrag #2
Nett von dir, aber ist das nicht bekannt? :)

• PS3Themes-mit Browser installieren! Beitrag #3
Um erlich zu sein, mir wars neu, war aber mit der Ps3 auch noch nicht im Internet, außer halt im Store. thx für den tipp =)

• PS3Themes-mit Browser installieren! Beitrag #4
mir wars auch neu, Danke!!!

• PS3Themes-mit Browser installieren! Beitrag #5
Ich schlisse mich an mir war es auch neu =) danke danke :)

• PS3Themes-mit Browser installieren! Beitrag #6
Danke Dir das ist genau das was ich gesucht habe!!!!!

Thema:

PS3Themes-mit Browser installieren!

PS3Themes-mit Browser installieren! - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben