Sound

Diskutiere Sound im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich haber mir das Kernel Update wegen der wlan unterstützung installiert. nun habe ich das Problem, das ich keinen Sound mehr habe...
  • Sound Beitrag #1
4

47110815

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich haber mir das Kernel Update wegen der wlan unterstützung installiert. nun habe ich das Problem, das ich keinen Sound mehr habe. Neuinstallation --> Geht; Kernel Update --> Geht nicht.

THX schonmal für jede Idee !!!!!!!!!!!!!!

• Sound

Anzeige

• Sound Beitrag #2
Welche Linuxdistribution?

• Sound Beitrag #3
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Hab ich je ganz vergessen. ist ydl.

Habe das problem gerade lösen können!!!!

Wer's auch mal haben sollte:
- Aktuellstes Sony Update machen
- Alle Updates für YDL installieren
- Diesen Kernel installieren: kernel-2.6.23-9.ydl5.1.ppc64.rpm

ACHTUNG: Der Kernel ist noch Beta

Scheint aber klasse zu laufen.
Es geht nun WLAN und Sound. *freu*

Wenn ich jetzt noch wine zum laufen bringe..........

Thema:

Sound

Sound - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben