Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux - Skype
Diskutiere Linux - Skype im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte fragen wie ich prog. z.B. Skype Installiere?
und wie kann ich das blu-ray laufwerk nutzen?
Linux - Skype Beitrag #1
G
GodLike84
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte fragen wie ich prog. z.B. Skype Installiere?
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...