Linux - Skype

Diskutiere Linux - Skype im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte fragen wie ich prog. z.B. Skype Installiere? und wie kann ich das blu-ray laufwerk nutzen?
  • Linux - Skype Beitrag #1
G

GodLike84

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte fragen wie ich prog. z.B. Skype Installiere?

und wie kann ich das blu-ray laufwerk nutzen?

• Linux - Skype

Anzeige

• Linux - Skype Beitrag #2
Skype gibt es leider nicht als PPC-Version welche für die PS3 notwendig ist.

Das BLU-RAY Laufwerk ist wenn du Yellow Dog Linux hast eigentlich automatisch eingebunden. Oder benutzt du eine andere Linuxdistribution?

Thema:

Linux - Skype

Linux - Skype - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben