Crysis wann kommst für die Ps3 raus

Diskutiere Crysis wann kommst für die Ps3 raus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Crysis Wann kommt es endlich mal für die Ps3???????? Gestern habe ich das auf dem Rechner getestet und bin voll zu frieden. Ist mit Tastatur...
  • Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #1
F

FuatCan

Punkte Reaktionen
0
Crysis

Wann kommt es endlich mal für die Ps3????????

Gestern habe ich das auf dem Rechner getestet und bin voll zu frieden.
Ist mit Tastatur ein bisschen schlecht zuspielen, bei den ganzen Tasten.

Hab so einiges in den Forumen gelesen das es garnicht für die Ps3 raus kommen soll???

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #2
Ja weil die Entwickler immer noch überlegen ob es sich überhaupt lohnt da beide Konsolen (Xbox 360 und PS3) viel zu wenig Leistung haben um das Spiel grafisch so darzustellen. Und das Spiel lebt nun mal von seiner Grafik.

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #3
Die Aussage das die Konsolen nicht genügend Power für eine vernünftige Umsetzung haben ist eines der "Werbe-Kindermärchen" von CryTek, die mit solchen Aussagen die PC-Version als Grafikwunder bewerben wollten. Fakt ist das weder die 360, noch die PS3 über eine Directx10-kompatible Grafikschnittstelle verfügen. Die volle Pracht die das Spiel theoretisch darstellen kann wird es also mit der aktuellen Generation nie und nimmer geben. Ich selber habe den Titel mit einem sehr gut ausgestatteten Directx9-PC gespielt und kann nur sagen das es selbst unter der "alten" Grafikschnittstelle klasse aussieht und in dieser Form auch defintiv für die beiden NextGen-Konsolen umsetzbar wäre. Und eines sollte man nie vergessen:
CrySis war kommerziell bislang ein riesen Flop. Das Spiel wurde gerade in Nordamerika kaum verkauft und kam nicht im Ansatz an die Zahlen eines CoD4 heran. Schon alleine deshalb wird EA, die nun mal als Publisher fungieren, alles daran setzen eine Konsolen-Umsetzung an den Start zu bringen. Und wenn Sie CryTek die Namensrecht "abluxen" wie UbiSoft es damals mit der FarCry-Lizenz gemacht hat. Richtig Kohle kann man heute nur machen wenn man auch für Konsolen veröffentlicht, denn die verfügen nun mal über den weltweilt größten Marktanteil unter den Gamern. Fazit: CrySis wird für die aktuelle Konsolengeneration kommen, um das zu prognostizieren braucht man kein Prophet sein, sondern muß sich nur ein bißchen mit den Hintergründen in der Branche befassen ;)

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #4
Original von FuatCan

Ist mit Tastatur ein bisschen schlecht zuspielen, bei den ganzen Tasten.

geil ich schmeiss mich weg..... ich kaufe mir bewusst keine Shoter Spiele für die PS3 da ich solche Games einfach am PC besser zu steuern sind.

denn du willst mir nun doch net weis machen das du mit einen controller der 12 tasten hat es besser spielen kannst als mit einen keyboard wo jede der tasten eine andere funktion zu gewissen werden kann.

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #5
Wenn er bislang nur Shooter auf der Konsole mit Pad gespielt hat fällt es Ihm evtl. schwer mit Maus & Tastatur zu zocken. Daran kann Ich nichts ungewöhnliches finden, einem PC'ler fällt das spielen mit Konsolenperipherie schließlich auch nicht in den "Schoß" !

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #6
mit dem controller zocken wir(konsolenpros) noch jeden pc spieler in den shootern ab!!!

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #7
Original von benny1711
mit dem controller zocken wir(konsolenpros) noch jeden pc spieler in den shootern ab!!!

Und, hilft uns dieser Kommentar hier im Thread ?

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #8
Crytek sucht ja bereits Programmierer die für die PS3 Programmieren können, von daher können wir uns evlt auf ne PS3 version freuen. Ich meine auch gelesen zu haben dass das ganze auch in Planung sei, aber ob es wirklich gemacht wird ist ne anderer Frage.

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #9
Ich spiele genre mit beiden, es geht aber nichts über ein Ps3 Controller. Es ist auch für einsteiger besser mit einem Joypad zu spielen wie die Frauen. Meine Freundin sag das selbe erst hatte ich sie dazu gebracht mal mit dem Pc zuspielen(Swat4 spiele ich schon sehr lange online) jetzt sagt sie mit dem Joypad ist schwer zu spielen. Das finde ich nicht so der Joypad ist handlicher als die Tastatur und die Maus. Ich weiss wovon ich rede da ich schon ein sehr gutte Tastatur habe und Maus
Logitech Mx Air (Maus)
Logitech diNOvo (BluetoothTastatur).

Als Grafikchip wird der RSX (Reality Synthesizer) zum Einsatz kommen, der auf NVidia-Technologie basiert. Glaubt man den Angaben soll er doppelt so schnell sein, wie die derzeit schnellste Grafikkarte von NVidia, die GeForce 6800. Der Grafikchip bekommt nochmals 512 MB Ram und kann somit 51 Billion Punkte pro Sekunde berechnen.

Xbox 360 hat nur 1 TFLOPS aber PS3 hat 2 TFLOPS

Crysis müsste auf der Ps3 laufen, wenn es schon auf meine rechner läuft.

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #10
Ist nicht die 8800 GTX die schnellste Grafikkarte von Nvidia zur Zeit? Glaube mal sowas gelesen zu haben. Und der RSX Chip in der Ps3 hat 256 MB.

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #11
Die MB sind gar nicht so wichtig, nur die Speicheranbindung und die Mhz der GPU und dem Speicher.
Ich glaub allerdings auch nicht, dass wenn es für die PS3 kommt, wir es in voller Pracht genießen können. :S

• Crysis wann kommst für die Ps3 raus Beitrag #12
CoNtRaCtKiLlEr schrieb:
Die MB sind gar nicht so wichtig, nur die Speicheranbindung und die Mhz der GPU und dem Speicher.
Ich glaub allerdings auch nicht, dass wenn es für die PS3 kommt, wir es in voller Pracht genießen können. :S
Das glaub ich allerdings auch nicht. Genauso wird es bei der Xbox 360 aussehen. Wird wohl so werden wie mit Farcry da kam ja auch ne Konsolenfassung die nicht mehr viel mit der Pc Version gemeinsam hatte.

Thema:

Crysis wann kommst für die Ps3 raus

Crysis wann kommst für die Ps3 raus - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben