Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Agency
Diskutiere The Agency im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier mal ein Entwicklervorstellungs- und Gameplayvideo
Sieht mir allerdings "nur" nach nem weiterem normalem Shooter aus.
156123
The Agency Beitrag #1
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Entwicklervorstellungs- und Gameplayvideo
Sieht mir allerdings "nur" nach nem weiterem normalem Shooter aus.
komisch, ich seh garnix...
irgendwie haut das mit´n link zu gametrailers ned hi. hab mir den trailer gerade mal dort angeschaut; bin aber nicht so begeistert...
The Agency Beitrag #3
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hmm... das stimmt, irgendwie geht das nicht, keine ahnung warum, der COde ist eigentlich der richtige.... seltsam
The Agency Beitrag #4
I
illbleed
Punkte Reaktionen
0
hab von dem spiel gelesen , ist das nicht das wo man per sms benachrichtigt wird wenn man nen auftrag bekommt ?
The Agency Beitrag #5
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein User-Video ist kann man es nicht direkt darstellen lassen !
The Agency Beitrag #6
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Developers Walktrough zum MMO The Agency
[gt]29479[/gt]
[gt]29480[/gt]
[gt]29483[/gt]
The Agency Beitrag #7
B
bloodstorm
Gast
Sony Online Entertainment zeigte auf der E3 ihr MMO.Darin schlüpft man die Rolle eines Agenten und hat die Wahl zwischen 2 Seiten.
Das besondere in diesem Spiel ist das sich das Spiel selbstständig weiterentwickelt auch wenn Ihr untätig seid.
[gt]http://www.gametrailers.com/player/37042.html[/gt] [gt]http://www.gametrailers.com/player/37043.html[/gt]
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf!
Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...