The Agency

Diskutiere The Agency im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier mal ein Entwicklervorstellungs- und Gameplayvideo Sieht mir allerdings "nur" nach nem weiterem normalem Shooter aus. 156123
  • The Agency Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Entwicklervorstellungs- und Gameplayvideo

Sieht mir allerdings "nur" nach nem weiterem normalem Shooter aus.

[gt]156123[/gt]

• The Agency

Anzeige

• The Agency Beitrag #2
komisch, ich seh garnix... :rolleyes:
irgendwie haut das mit´n link zu gametrailers ned hi. hab mir den trailer gerade mal dort angeschaut; bin aber nicht so begeistert...

• The Agency Beitrag #3
Hmm... das stimmt, irgendwie geht das nicht, keine ahnung warum, der COde ist eigentlich der richtige.... seltsam

• The Agency Beitrag #4
hab von dem spiel gelesen , ist das nicht das wo man per sms benachrichtigt wird wenn man nen auftrag bekommt ?

• The Agency Beitrag #5
Wenn es ein User-Video ist kann man es nicht direkt darstellen lassen !

• The Agency Beitrag #6
Developers Walktrough zum MMO The Agency

[gt]29479[/gt]

[gt]29480[/gt]

[gt]29483[/gt]

• The Agency Beitrag #7
Sony Online Entertainment zeigte auf der E3 ihr MMO.Darin schlüpft man die Rolle eines Agenten und hat die Wahl zwischen 2 Seiten.
Das besondere in diesem Spiel ist das sich das Spiel selbstständig weiterentwickelt auch wenn Ihr untätig seid.
[gt]http://www.gametrailers.com/player/37042.html[/gt] [gt]http://www.gametrailers.com/player/37043.html[/gt]

Thema:

The Agency

The Agency - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben