Media Lösung ?

Diskutiere Media Lösung ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte gern meine ps3 zu einem media center ausbauen aber habe nur 80-90€ ?
  • Media Lösung ? Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gern meine ps3 zu einem media center ausbauen aber habe nur 80-90€ ?

• Media Lösung ? Beitrag #2
Was verstehst du unter einem Media Center?

• Media Lösung ? Beitrag #3
ja sagt ihr mir doch wie ihr euch das so denkt oder wie ihr es habt
=)

• Media Lösung ? Beitrag #4
Also ich hab bei mir ne 5.1 Anlage dran hängen :D Das ganze is aber über eine Decoderstation 3 von Teufel Realisiert. Mit Optischem Kabel von PS3 an die Decoderstation, dann mit Chich an die 5.1 Anlage.
Dann kann ich über TwonkyMedia meine Musik, Vids und Bilder auf die PS3 streamen.

• Media Lösung ? Beitrag #5
wow ich habe nur ne 2.1 2 canton lausprecher plus gx und ein sub
=) und jetzt wollte ich noch ein bischen aufrüsten vllt linux drauf und so einr bluetooth tastatur aber jetzt ist ja meine frage wo für würdet ihr das geld ausgeben ? also zum aufrüsten

• Media Lösung ? Beitrag #6
Original von spinatchi
bluetooth tastatur

Ne Bluetooth Tastatur kostet nen arsch voll Geld, momentan zumindest noch, find das ganze reine Geldverschwendung, kauf dir lieber ne Wireless Bundle mit Tastatur und Maus zusammen, das tut es genauso gut...

mfg sn00p

• Media Lösung ? Beitrag #7
was gibs den da für tastaturen die nciht so teuer sind
?

• Media Lösung ? Beitrag #8
Original von spinatchi
was gibs den da für tastaturen die nciht so teuer sind
?

Schau doch einfach mal bei eBay, Media Markt oder sonstwas nach Wireless Tastaturen von Logitech oder Microsoft.

Ich hab mir beispielsweise die Logitech Wave geholt für rund 70€ aber mit Maus, kannste natürlich auch ohne Maus kaufen...

Ist ne Wireless Tastatur und keine Bluetooth, funzt aber auch 1A ^^

eBay

mfg sn00p

• Media Lösung ? Beitrag #9
lohnt es sich eigendlich linux drauf zu machen ? was sind den die pros... und die kont..????????

Thema:

Media Lösung ?

Media Lösung ? - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben