Rock Band (USA)

Diskutiere Rock Band (USA) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier hab ich mal ein video zu Rock Band wo einer nur mit Drums spielt : uQ9XLiMfBRo
  • Rock Band (USA) Beitrag #1
I

illbleed

Punkte Reaktionen
0
Hier hab ich mal ein video zu Rock Band wo einer nur mit Drums spielt :
[youtube]uQ9XLiMfBRo[/youtube]

• Rock Band (USA) Beitrag #2
Ja der Typ ist schon ziemlich bekannt der hat schon viele Songs auf Youtube gestellt. Der spielt auch 100% richtig Schlagzeug. Jeden Song auf Extreme.

• Rock Band (USA) Beitrag #3
mein ich auch , wer so spielt muss schon schlagzeug spielen :) habs mir auch vorbestellt wollte das erst aus den usa bestellen per amazon aber ich weiß nicht ob die us version auch bei uns leuft

Thema:

Rock Band (USA)

Rock Band (USA) - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben