Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted: Drakes Schicksal
Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Der Mann meiner Cousine hat mich gefragt ob ich sein spiel gegen ein anderes tauschen könnte. er möchte gerne need for speed: pro street dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #1
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
Der Mann meiner Cousine hat mich gefragt ob ich sein spiel gegen ein anderes tauschen könnte. er möchte gerne need for speed: pro street dafür haben. falls ihr was anderes anbieten wollt, gebe ich eure angebote weiter.
hast du kein secondhand an- und verkauf bei dir an der ecke. die nehmen die games gerne für 15€ und verkaufen diese dann weiter für 30-40€
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #8
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
@andre : ich finde nicht dass 2 ps3 spiele gegen 1 beschiss ist
uncharted =50euro
motorstorm, und virtua tennis 3 =50euro
find ich nicht unfair
@spinatchi: warum redest du überhaupt? es hat niemand die 0 gewählt damit du dich meldest.
ausserdem, wer hat sich verzweifelt auf die knie geschmissen und gebettelt, dass ich ihm motorstorm und geld für sein uncharted gebe? du wolltest mir sogar irgendein rotz ps1 spiel geben.
UND türlich krieg ich es los, gell fitti ;-)
Uncharted: Drakes Schicksal Beitrag #9
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
Original von kingorgi
Original von dirrty-joker
virtua tennis 3?
motorstorm?
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...