Training

Diskutiere Training im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; also da mich einige auf die Trainingszeiten angesprochen haben, werde ich mal ein wenig verändern^^ also wenn das gut ist: (unter der woche)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Training Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
also da mich einige auf die Trainingszeiten angesprochen haben, werde ich mal ein wenig verändern^^

also wenn das gut ist:

(unter der woche) ^^
Freitag - 19Uhr - unbegrenzt^^ mindestens 20:30Uhr
Samstag - 20Uhr - unbegrenzt

Trainingszeiten werden nocheinmal überarbeitet

• Training

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Training

Training - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben