Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motherboard+CPU+RAM+GPU+Silent CPU-Lüfter
Diskutiere Motherboard+CPU+RAM+GPU+Silent CPU-Lüfter im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3Hacks.de kann nicht verantwortlich für das Handeln, Tauschen, Verkaufen gemacht werden.
Das Handeln mit nicht jugendfreien Medien( USK18 ) ist...
PS3Hacks.de kann nicht verantwortlich für das Handeln, Tauschen, Verkaufen gemacht werden.
Das Handeln mit nicht jugendfreien Medien( USK18 ) ist untersagt und führt zur Aussperrung aus dem Forum.
--------------------------------------------------------------------------- Motherboard: MSI P915 Neo
CPU: Intel Pentium 4 3,4 GHz Hyper Threading
RAM: 2x 512 mb DDR2 Infinion
CPU-Lüfter: Thermaltake Blue ORB II
GPU: MSI Radeon X850 XT 256mb
CPU-Lüfter ist 2 Monate alt und der Rest etwas über 2 Jahre.
Verkaufe nur komplett und Preisvorstellung habe ich keine. Wer Interesse hat mal ein vernünftiges Angebot.
Brain könntest du vllt eine pdf Anleitung /Beilage rein machen fürs Mainboard weil ich möchte gern die technischen Daten wissen weil ich habe keine Anleitung oder so was gefunden?
Wir sind hier nicht bei einer Auktion, sondern ich gebe einfach ungefähr den Preis an den ich dafür ausgeben würde, da keine konktrete Preisvorstellung bekannt ist.
Kann ich dir leider nicht sagen, aber wie du es versendest bleibt dir überlassen.
Hätte noch 2 Fragen:
GPU per PCI ex oder AGP, wenn PCI, PCI Steckplätze verwendbar?
Ethernet 10/100/1000 oder 10/100
finde leider nichts genaues übers Board, vielleicht siehst du ja irgendwo die nummer, dann kann ich mit der auf der MSI Seite suchen
Beispiel: MSI Modell MS-7058