Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360 HD-DVD Laufwerk an PS3?
Diskutiere 360 HD-DVD Laufwerk an PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, kann man an den USB-Port ein HD-DVD Laufwerk der X-Box 360 anschließen und so auch HD-DVD Filme abspielen???
360 HD-DVD Laufwerk an PS3? Beitrag #1
L
Lumberjack2810
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann man an den USB-Port ein HD-DVD Laufwerk der X-Box 360 anschließen und so auch HD-DVD Filme abspielen???
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt.
Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
Festplattentausch zwischen zwei PS3: Hi,
habe eine defekte und eine laufende PS3 beide Chechc04 (Fat Lady)
Wenn ich die HD der defekten in die lauffähige einsetze kommt die Meldung...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...