Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Standby
ErstellerCelicaT20
Erstellt am
Diskutiere Standby im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine PS3 in den Standby versetze, summt Sie immer noch, kann nicht genau Beschreiben wie Sie "summt", aber hört sich an wie wenn das...
Standby Beitrag #1
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS3 in den Standby versetze, summt Sie immer noch, kann nicht genau Beschreiben wie Sie "summt", aber hört sich an wie wenn das Laufwerk noch arbeiten würde. Hab auch das PS Eye, das schaltet sich auch nicht mehr aus.
Ist das normal, summt die PS3 bei euch auch? Falls das was zu sagen hat, ich hab die 60 Gb Version.
stimmt die hab ich eingeschaltet sprich sobald ich das Remote Play auf der Psp aktiviere schaltet sich die PS3 automatisch ein!! hmm hoffe das ist es wäre Super wenn ich sie nicht einschicken muss aber warum läuft die Kamera weiter??!!
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...