Standby

Diskutiere Standby im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine PS3 in den Standby versetze, summt Sie immer noch, kann nicht genau Beschreiben wie Sie "summt", aber hört sich an wie wenn das...
  • Standby Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PS3 in den Standby versetze, summt Sie immer noch, kann nicht genau Beschreiben wie Sie "summt", aber hört sich an wie wenn das Laufwerk noch arbeiten würde. Hab auch das PS Eye, das schaltet sich auch nicht mehr aus.
Ist das normal, summt die PS3 bei euch auch? Falls das was zu sagen hat, ich hab die 60 Gb Version.

• Standby

Anzeige

• Standby Beitrag #4
Der Lüfter von meinem PC Netzteil läuft noch locker 10 Minuten nachdem ich meinen PC ausgeschaltet hab weiter...

Ist dies vieleicht auch bei der PS3 der Fall, dann wäre das die Erklärung ;)

Wozu das gut ist, ich glaub um die Restwärme noch herauszubefördern oder aber um die CPU noch ein Weilchen abzukühlen?

mfg sn00p

• Standby Beitrag #5
wenn die funktion "PS3 start per PSP" aktiviert ist, bleibt das WLAn der PS3 an, da muss der lüfter noch leicht rotieren^^

• Standby Beitrag #6
stimmt die hab ich eingeschaltet sprich sobald ich das Remote Play auf der Psp aktiviere schaltet sich die PS3 automatisch ein!! hmm hoffe das ist es wäre Super wenn ich sie nicht einschicken muss aber warum läuft die Kamera weiter??!!

• Standby Beitrag #7
das hab ich m9ich zuerst auch gefragt^^, dann hab ich gemerkt das die usb stromversorgung bei kleinen geräten weiter läuft^^

tastatur nich, aber Kamera

Thema:

Standby

Standby - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben