Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3
Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi @ all,
ich suche eine ps3 mit ovp und im guten zustand angebote kommen von euch...
greetz :)
Playstation 3 Beitrag #1
C
cartman333
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
ich suche eine ps3 mit ovp und im guten zustand angebote kommen von euch...
naja, du willst was und wir sollen angebote machen????
du solltest eher sagen was du bereit bist zu zahlen, achja schau das Thread mal an
Playstation 3 Beitrag #3
K
kexs
Punkte Reaktionen
0
Da würde ich glaub ich eher nicht gucken da der letzt Beitrag beschreib, dass der Artikel bei Ebay drinne steht....
Playstation 3 Beitrag #4
P
Pusher22
Punkte Reaktionen
0
wenn du ne ps3 suchst könnt ich dir evtl. weiter helfen ich hab eine 60 gig konsole mit zwei kontrolern und 8 spielen. (spiele müsstest bei interesse nach fragen einige fsk 18). ich würde tauschen gegen ne X-box 360 im gleichen wert. oder eben geld. schreib ne PM.
mfg Pusher22
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...