Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi @ all, ich suche eine ps3 mit ovp und im guten zustand angebote kommen von euch... greetz :)
  • Playstation 3 Beitrag #1
C

cartman333

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

ich suche eine ps3 mit ovp und im guten zustand angebote kommen von euch...

greetz :)

• Playstation 3 Beitrag #2
naja, du willst was und wir sollen angebote machen????

du solltest eher sagen was du bereit bist zu zahlen, achja schau das mal an

• Playstation 3 Beitrag #3
Da würde ich glaub ich eher nicht gucken da der letzt Beitrag beschreib, dass der Artikel bei Ebay drinne steht....

• Playstation 3 Beitrag #4
wenn du ne ps3 suchst könnt ich dir evtl. weiter helfen ich hab eine 60 gig konsole mit zwei kontrolern und 8 spielen. (spiele müsstest bei interesse nach fragen einige fsk 18). ich würde tauschen gegen ne X-box 360 im gleichen wert. oder eben geld. schreib ne PM.
mfg Pusher22

• Playstation 3 Beitrag #5
na dann schreib ich doch zurück

• Playstation 3 Beitrag #6

Hast ne pn

Edit by Andre: Also das ist unnötig ... Wenn du eine geschrieben hast, wird er es sehen ... Brauchst keinen neuen Beitrag verfassen!

Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben