News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Soul Calibur 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dennis84" data-source="post: 185156" data-attributes="member: 13082"><p>moin moin,</p><p>bin am überlegen ob ich mir das game kaufen soll,hatte schon die ersten beiden teile ziemlich gut gefunden, den 3 habe ich leider nicht gespielt, deswegen mal 4 fragen, mir ist gesagt worden das der story mode ziemlich lau sein soll, also keine wirklich guten geschichten und nix grafisch aufwändiges (ich meine die story, nicht das game an sich, da soll die grafik ja mal der hammer sein), zudem wäre es möglich einen yoda oder ähnliches zu basteln(mir ist gesagt worden das man kleine chars nicht wirklich bauen kann)?und welche möglichkeiten bietet der charknuschlermode überhaupt? zudem, hat das spiel eine hohe geschwindigkeit? ist es war das das game fasst keine modis hat und im endefeckt nur auf onlinezocken ausgelegt ist? </p><p>mfg dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dennis84, post: 185156, member: 13082"] moin moin, bin am überlegen ob ich mir das game kaufen soll,hatte schon die ersten beiden teile ziemlich gut gefunden, den 3 habe ich leider nicht gespielt, deswegen mal 4 fragen, mir ist gesagt worden das der story mode ziemlich lau sein soll, also keine wirklich guten geschichten und nix grafisch aufwändiges (ich meine die story, nicht das game an sich, da soll die grafik ja mal der hammer sein), zudem wäre es möglich einen yoda oder ähnliches zu basteln(mir ist gesagt worden das man kleine chars nicht wirklich bauen kann)?und welche möglichkeiten bietet der charknuschlermode überhaupt? zudem, hat das spiel eine hohe geschwindigkeit? ist es war das das game fasst keine modis hat und im endefeckt nur auf onlinezocken ausgelegt ist? mfg dennis [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Soul Calibur 4
Oben