Robert Trujillo

Diskutiere Robert Trujillo im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Anleitung: Schließe die Karriere als Bassist ab. Beschreibung: Sammel 75 Sterne bei der Karriere. Es sollte dann das letzte Lied The Thing that...
  • Robert Trujillo Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
5.png

Anleitung:
Schließe die Karriere als Bassist ab.

Beschreibung:
Sammel 75 Sterne bei der Karriere. Es sollte dann das letzte Lied The Thing that should not be freigeschaltet sein. Diesen Song ebenfalls durchspielen und die Karriere ist geschafft.

Tipp:
Der Schwierigkeitsgrad ist egal.

Thema:

Robert Trujillo

Robert Trujillo - Ähnliche Themen

Guitar Hero Metallica erweiterbar?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in nächster Zeit Guitar Hero Metallica zulegen. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, hätte ich...
James Hetfield: Anleitung: Schließe die Karriere als Sänger ab. Beschreibung: Sammel 75 Sterne bei der Karriere. Es sollte dann das letzte Lied The Thing that...
Kirk Hammett: Anleitung: Schließe die Karriere als Gitarrist ab. Beschreibung: Sammel 75 Sterne bei der Karriere. Es sollte dann das letzte Lied The Thing that...
Lars Ulrich: Anleitung: Schließe die Karriere als Schlagzeuger ab. Beschreibung: Sammel 75 Sterne bei der Karriere. Es sollte dann das letzte Lied The Thing...
Metallica: Beschreibung: Schließe eine beliebige Karriere als Profi ab (Gitarre, Bass, Gesang, Schlagzeug oder Band). Tipp: Sehr einfach. Wenn man die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben