Webradio

Diskutiere Webradio im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Freunde Kann mir jemand verraten, wie ich mit der PS3 Internet Radio hören kann, und zwar möglichst direkt, und ohne Linux. Gibt es ein...
  • Webradio Beitrag #1
D

dfeusi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde

Kann mir jemand verraten, wie ich mit der PS3 Internet Radio hören kann, und zwar möglichst direkt, und ohne Linux. Gibt es ein Programm, welches man auf der PS installieren kann, oder geht es nur über ein PC mit Media Streamer?

Danke für ein paar Tipps!

Gruss

• Webradio

Anzeige

• Webradio Beitrag #2
du kannst im XMB garnichts installieren, rein GARNICHTS, was auchs chon oft gesagt wurde hier,....

kannsrt programme nur unter linux drauf machen

Thema:

Webradio

Webradio - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • Darth-Cardus
Oben