Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Plasma Fernseher?
Diskutiere Welchen Plasma Fernseher? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,
ich verzweifel hier langsam, also wollt mir ein Plasma HD Ready kaufen am besten 37 oder 40 Zoll...aber ich hab jetzt schon soviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #1
K
kexs
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verzweifel hier langsam, also wollt mir ein Plasma HD Ready kaufen am besten 37 oder 40 Zoll...aber ich hab jetzt schon soviel nachgeguckt und entweder ist es zu teuer oder das Gerät hat eine schlechte Bewertung...wollte eigentlich nur bis 900€ ausgeben, da ich ja auch noch Schüler bin ;-)
Vilt. kann mir einer von euch nen guten empfhelen mir ist es aber auch sehr wichtig, dass das Bild im Analog "modus" ein gutes Bild hat und kein Verpixeltes...hoffe mir kann jemand helfen!
mhm, ist aber auch kein plasma ^^ ach irgendwie weiß ich jetzt garnichts mehr, vilt. kannst mir ja mal was zu dem fernseher schreiben warum gerad den etc.
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #4
S
spinatchi
Punkte Reaktionen
0
1- er hat ja 100hz
2- er hat ein DVB-T Tuner schon eingebaut
3**- aber du kannst auch für 889 € ein full hd in 37 zoll von lg hollen =)
danke für deine Hilfe aufjedenfall schonmal, aber ist da nicht was dran ich meine 900€ Full Hd? klingt unrealistisch wenn ich erlich bin...was hast du denn für einen fernseher?
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #6
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Ist ein ganz normaler Preis für LCD's der letzten Generation.
Gibt auch das ein oder andere neue Gerät zu dem Preis.
Aber halt meist bei den "Zweitmarken" oder wie auch immer man die bezeichnen soll.
Die Premiummarken (Sharp,Samsung,Sony,Philips....) liegen da natürlich drüber.
Heißt jetzt aber nicht das der LG schlecht sein muss.
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #7
K
kexs
Punkte Reaktionen
0
ok,ok aber lohnt es sich überhaupt nen 37 zoller Full HD Tv Gerät zu kaufen?
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #8
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Die meisten denken immer das der TV riesengroß sein muss damit sich Full HD lohnt.
Ist zwar richtig weil das Bild auf mehr Fläche gestreckt wird.
Die Auflösung die dargestellt wird bleibt ja immer die gleiche,egal wie groß das Panel ist.
Aber es ist auch Fakt das,je kleiner ein TV ist desto näher sitzt man in der Regel davor. =)
Je näher ich davorsitze umso eher erkenne ich Pixel im Bild. 8o
Ergo : Full HD ist sicher nicht immer notwendig,lohnt sich aber in jedem Fall.
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #9
K
kexs
Punkte Reaktionen
0
hört sich gut an,auch danke für deine hilfe ;-), werd dann mal schauen ob ich den LG irgendwo mal im laden sehen kann....dann kann man sich sicherlich nen besseres Urteil bilden...aber ansonsten gibt es noch solche Full HD geräte in der Preisklasse?
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #10
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Für analoge Anschlüsse ist aber Plasma immer noch welten besser. Ist halt die Frage was einem wichtiger ist!
Nen LCD der nen Vergleichbares analoges Bild darstellt ist nur in hohen Preisklassen zu finden. Ich wollte auch nen 26-32 Zoll LCD fürs Schlafzimmer, als ich mir allerdings die analogen Bilder angesehen habe, ging es doch schwer Richtung Augenkrebs im Verhältnis zum Plasma den ich im selben Preisrahmen in 42" bekam.
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #11
K
kexs
Punkte Reaktionen
0
kenn mich da nicht so aus, aber inwiefern analoge anschlüsse?also analoge anschlüsse haben ja beide..oder nicht?^^
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #12
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Im Sinne dessen, wenn du dein Fernsehsignal über ein analoges Signal beziehst ( normales Kabel, normal Satelit ).
War etwas unglücklich ausgedrückt, da beide natürlich kein analoges Bild darstellen, sondern nur analoge Signale verschieden verarbeiten und darstellen können.
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #13
K
kexs
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ja auch erst einen Plasma aber dann hab ich diesen Link von spinatchi gesehen,Hd Full für 900€....hab mal paar Testberichte gelesen und die meisten meinten das das Bild analog doch ganz gut aussieht.Denke aber mal ich werd dann eh auf Dvb-t umsteigen oder zumindesten mal gucken wa da so geht..gibt es da eigentlich große unterschiede außer das dvb-t noch nicht so flächenddeckent ist?Sprich vom Bild?
Welchen Plasma Fernseher? Beitrag #14
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Also ich persönlich kann nur raten die Geräte live anzusehen. Habe auch einige LCD angeschaut die ja so gut sein sollten laut Test und ich fand sie einfach Grottig, jedoch lediglich im analogen Signal.
In anderen Dingen haben LCD natürlich auch einige Vorteile, allem Vorweg das sie kein Bild all zu schnell einbrennen. ( ja das geht auch bei LCD )
Aber da bei uns das fernsehen über analoges Eingangssignal einen großen Teil ausmacht, kam kein LCD in Frage.
Naja, bis auf das es Wetter und Signalstärkeabhängig ist, hat es auch weniger Sender als nen normaler Kabelanschluss oder vergleichbares. ( DVB-T )
Samsung Fernseher gesucht!: Hey..
Suche einen geeigneten Samsung Fernseher zum zocken..
Spiele meist auf der ps3.
Möchte mich in dem Rahmen zwischen 350€-450€ und 37-40 zoll...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute,
Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
Plasma Fernsehen oder welchen?: Hi Leute,
ich wollte fragen was für ein Fernsehen ich mir kaufen soll eurer Meinung. Die gut sind. Ich habe gehört das Plasma Fernsehen am besten...