verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3

Diskutiere verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3Hacks.de kann nicht verantwortlich für das Handeln, Tauschen, Verkaufen gemacht werden. Das Handeln mit nicht jugendfreien Medien(USK18) ist...
  • verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 Beitrag #1
S

Saschalino

Punkte Reaktionen
0

PS3Hacks.de kann nicht verantwortlich für das Handeln, Tauschen, Verkaufen gemacht werden.
Das Handeln mit nicht jugendfreien Medien(USK18) ist untersagt und führt zur Aussperrung aus dem Forum.
---------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Ich verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für Playstation 3.
Das Spiel ist in einwandfreiem Zustand und wurde kaum gespielt.
Spiele die mich interesieren wären:
-PES2008
-Uncharted
-World Series of Poker.

Ansonsten würde ich das Spiel auch verkaufen, schickt mir einfach eure Angebote.

• verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 Beitrag #2
würde dir 20€ für das game geben.

• verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 Beitrag #3
Ich wollte es verkaufen oder tauschen nicht verschenken

• verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 Beitrag #4
ich weis das du es verkaufen oder tauschen wolltest, da ich selbst aber keines der spiele habe was du möchtest wurde für mich also nur kaufen in frage kommen.

das game neu und ovp bekomme man ab 39,99€ - 49,99€ da du es aber genutz hast ist es gebraucht und daher würde ich maximal dann noch auf 25€ inkl. versand zahlen.

• verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 Beitrag #5
Der Preis den du erwähnt hast bezieht sich auf dei französische Version bei Amazon.
Die deutsche Version kostet ganz normal 59€.
Glaub mir für 25€ bekommst du dieses Spiel nirgends, kannst ja gerne mal bei Ebay schauen.

• verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 Beitrag #6
Hätte L.A.I.R. im Angebot.

Interesse?

• verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 Beitrag #7
Ne eigentlich nur die von mir genannten Spiele.Trotzdem danke.

Thema:

verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3

verkaufe oder tausche WWE Smackdown vs. Raw 2008 für PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Tausche sehr viele Spiele, Tausch gegen jegliche PS3-Dinge: Hallo Community, ich tausche sehr viele meiner PS3-Spiele gegen alles mögliche. Irgendwelche anderen Spiele, Accounts, gegen Zubehör.... Hier die...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Tausche

einige Spiele

Tausche einige Spiele: Hi Leute habe einige Spiele da zum Tauschen (Für Ps3 natürlich) : WWE All Stars,Sims 3,Shaun White Skateboarding,Legends Of...
Tausche oder verkaufe verschiedene PS3 - Games: Moin, ich tausche oder verkaufe folgende Spiele: Gran Turismo 5 (USK 0) Marvel - Super Hero Squad (USK 12) NBA Live 08 (USK 0) NBA 2K10 (USK...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben