Brauche Beamer Hilfe

Diskutiere Brauche Beamer Hilfe im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo erst mal. Habe bei Saturn einen Beamer gesehn und finde den geil. Habe den auch bei Ebay gefunden. Möchte meine PS3 daran anschließen und...
  • Brauche Beamer Hilfe Beitrag #1
L

Lukas21

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal.
Habe bei Saturn einen Beamer gesehn und finde den geil. Habe den auch bei Ebay gefunden.
Möchte meine PS3 daran anschließen und mit Freunden zocken. Wenn ich nicht iree, dann ist der HD ready. Aber bei Saturn hatte der keinen HDMI eingang. Kann ich meine PS3 trotzdem anschließen und super Bild haben?
Hier der Link zu dem Beamer bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/Toshiba-TDP-TW-9...ryZ96678QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ISt der Preis gut? Kann ich den für meine PS3 benutzen?

• Brauche Beamer Hilfe Beitrag #2
gibt ein kabel/adapter wo du die ps3 via vga anschließen kannst, aber du wirst nicht die volle pracht der ps3 sehen können und das liegt nicht mal an den kabel/adapter sondern an beamer denn die maximale auflösung des beamers ist 1024 x 768 Pixel...

full hd beamer haben eine auflösung von 1920x1080 und genau diese auflösung hat nun mal die ps3 auch maximal.

das was du dir da angeschaut hast ist zu 100% kein full hd beamer.

leg ein bisschen geld drauf und hol dir diesen hier
http://cgi.ebay.de/Full-HD-High-End...yZ154150QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Brauche Beamer Hilfe Beitrag #3
Die wichtigste Info wurde natürlich weggelassen. Über DVI oder auch VGA kannst du nur gehen wenn das Gerät HDCP unterstützt!

• Brauche Beamer Hilfe Beitrag #4
meinst du nun mich mit der angabe oder die typen wo die beamer anbieten, denn ich habe das mit den vga rein geschrieben das es mit den auch geht.

• Brauche Beamer Hilfe Beitrag #5
dieser beamer ist "nur" hd ready! aber das ist schon ziehmlich gut! bestes bild wirst du hier über den componenten anschluss kriegen, allerdings lassen sich dann keine dvds oder ps2 hochskalieren (also nur 576p)

ich muss aber sagen das du xga beamer im 4:3 format schon für wesentlich weniger geld bekommst, bzw für rund 1000€ schon bessere geräte! ich find das angebot nicht gut.

check mal zb: hdmi eingang, 16:9, hd ready...

• Brauche Beamer Hilfe Beitrag #6
Ich meinte Dich, da du sagst das er bei VGA nicht die volle Pracht sehen wird etc., und das es ein Kabel bzw. Adapter gibt. Wenn er nicht den einen speziellen Adapter der HDCP raus nimmt für 100 Euro nimmt, bringt ihm kein Kabel oder Adapter auf VGA was, solange er über den HDMI gehen will, sprich digital übertragen, da nur HDCP Fähige Geräte das ausgeben können. Was keiner mit einem VGA kann, da dies ein analoges Signal ist.

Wie El_equardo schon schreibt, wenn du analoge Signale verwenden willst, nimmst du den Komponentenanschluss. Die Kabel können auch bis 720p wiedergeben, was auch vollkommen für das Gerät ausreichen würde, da dieses nichtmal die 720 i/p native wiedergeben könnte. ( 1280*720 )

Thema:

Brauche Beamer Hilfe

Brauche Beamer Hilfe - Ähnliche Themen

Toshiba Regza HDMI funktioniert nicht: Hey leute ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe mir einen Toshiba Regza gekauft (von einen Bekannten) und wollte meine PS3 nun mit HDMI dort...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
Beamer mit PS3 verbinden: so .liebe freunde ich habe bereits das gesamte www durchkämmt aber finde keine lösung. folgendes problem habe ich.ich habe einen beamer der marke...
Über HDMI-Ausgang die PS3 an einen Component-Eingang des Beamers anschließen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich für die PS3 keinen weiteren freien HDMI-Eingang am Beamer habe. Der einzige weitere Eingang auf...
Beamer an die PS3 anschließen?!: Hallo, habe schon lange einen Beamer und auch ihn immer mit der PS3 problemlos Verbunden. Also ich habe an die ps3 den scat ausgang gehängt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben