wenn ich mit mit PC sieht man mehr in den Store

Diskutiere wenn ich mit mit PC sieht man mehr in den Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sers Leute, ich habe mich nun eben mit den PC bei den Store eingelogt und da sieht man bedeutend mehr. nur ein kleines Beispiel, wenn ich mit...
  • wenn ich mit mit PC sieht man mehr in den Store Beitrag #1
M

m4d-maNu

Gast
Sers Leute,
ich habe mich nun eben mit den PC bei den Store eingelogt und da sieht man bedeutend mehr.

nur ein kleines Beispiel, wenn ich mit der ps3 in den store gehe sehe ich die Demo von Wipeout Purse nicht, wenn ich jedoch mit PC in den store gehe ist die Demo da.

wiest ihr woher dieser unterschied kommen kann?

edit:/

hat sich erledigt, habe grade gemerkt das alle sachen wo man mit den pc sieht nur für die psp sind :D

Thema:

wenn ich mit mit PC sieht man mehr in den Store

wenn ich mit mit PC sieht man mehr in den Store - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben