Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte Um Hilfe
Erstellerunutamazsin_20
Erstellt am
Diskutiere Bitte Um Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an die PS3 Fanclub,
ich habe seit längerem das Problem, das meine PS3 hin und wieder hängen bleibt.
Vorallem bei Ladestatus.
Das Problem...
Bitte Um Hilfe Beitrag #1
U
unutamazsin_20
Punkte Reaktionen
0
Hallo an die PS3 Fanclub,
ich habe seit längerem das Problem, das meine PS3 hin und wieder hängen bleibt.
Vorallem bei Ladestatus.
Das Problem tritt auch, nach ende eines Spiels bei Fifa 08.
Alles was hier an Antworten kommen könnte sind mutmaßungen und werden das Problem sehr warscheinlich nicht lösen.
Ich empfehele den PS3 Support anzurufen und die Konsole evtl. zur reparatur einschicken.
Sieht mir nach Lesefehlern aus oder Kommunikationsproblemem zwischen Laufwerk und Konsole.
Beides keine schönen Fehler und erst Recht keine die man selbst beheben kann.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...