News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Tversity + *.mkv-Files streamen ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="plasmoid03" data-source="post: 167819" data-attributes="member: 11403"><p>ja das mit dem neu muxen mache ich auch, jedoch kommt bei einem film (4,34 gb als mkv) eine vob raus die locker 6 gb groß ist, diese dann auf die platte der ps3 zu ziehen dauert mir erstens zu lange und nimmt zu viel platz weg (habe die 40 gb version). und das muxen dauert bei mir über 30 minuten (1,66 ghz duo core 1 gb ram laptop)</p><p></p><p>einen qualitätsverlust kann ich bei tversity mit bloßem auge nicht erkennen wenn ich ehrlich bin...</p><p></p><p>zu meinen einstellungen:</p><p></p><p>1. habe ich alle Codec Packs die ich hatte deinstalliert (zu viele Codecs schaden mehr als das sie helfen)</p><p>2. habe ich FFDShow Rev 1751 installiert.</p><p>3. Haali Media Splitter installiert</p><p>4. AC3Filter installiert</p><p>5. Beim FFDShow Audioconfigurator unter "Codecs"->"AC3 deaktiviert"</p><p>6. TVersity bei Transcoding "Only when needed" eingestellt</p><p>7. Tversity bei Video Resolution 1280 x 720</p><p>8. Tversity bei Compression auf "minimum" und weiter unten Häckchen bei "Decode the Media as fast as possible"</p><p></p><p>Wichtig! Damit die PS3 nicht "defekte Datei" anzeigt wenn man eine mkv versucht abzuspielen, Tversity erstmal stoppen und am besten ausschalten, dann in der Startleiste bei Windows auf Start -> Ausführen -> "mediaserver -debug" (ohne "") eingeben und Tversity starten... Das war eigentlich die wichtigste Änderung die ich vorgenommen habe. Seitdem laufen alle MKV's problemlos...</p><p></p><p><a href="http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=75081" target="_blank">http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=75081</a></p><p></p><p>Diese Anleitung ist wirklich top! (ein paar englischkenntnisse vorausgesetzt)</p><p></p><p>Wenn jemand fragen hat kann er gerne hier posten und ich werde so schnell wie möglich versuchen zu antworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="plasmoid03, post: 167819, member: 11403"] ja das mit dem neu muxen mache ich auch, jedoch kommt bei einem film (4,34 gb als mkv) eine vob raus die locker 6 gb groß ist, diese dann auf die platte der ps3 zu ziehen dauert mir erstens zu lange und nimmt zu viel platz weg (habe die 40 gb version). und das muxen dauert bei mir über 30 minuten (1,66 ghz duo core 1 gb ram laptop) einen qualitätsverlust kann ich bei tversity mit bloßem auge nicht erkennen wenn ich ehrlich bin... zu meinen einstellungen: 1. habe ich alle Codec Packs die ich hatte deinstalliert (zu viele Codecs schaden mehr als das sie helfen) 2. habe ich FFDShow Rev 1751 installiert. 3. Haali Media Splitter installiert 4. AC3Filter installiert 5. Beim FFDShow Audioconfigurator unter "Codecs"->"AC3 deaktiviert" 6. TVersity bei Transcoding "Only when needed" eingestellt 7. Tversity bei Video Resolution 1280 x 720 8. Tversity bei Compression auf "minimum" und weiter unten Häckchen bei "Decode the Media as fast as possible" Wichtig! Damit die PS3 nicht "defekte Datei" anzeigt wenn man eine mkv versucht abzuspielen, Tversity erstmal stoppen und am besten ausschalten, dann in der Startleiste bei Windows auf Start -> Ausführen -> "mediaserver -debug" (ohne "") eingeben und Tversity starten... Das war eigentlich die wichtigste Änderung die ich vorgenommen habe. Seitdem laufen alle MKV's problemlos... [URL="http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=75081"]http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=75081[/URL] Diese Anleitung ist wirklich top! (ein paar englischkenntnisse vorausgesetzt) Wenn jemand fragen hat kann er gerne hier posten und ich werde so schnell wie möglich versuchen zu antworten! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Tversity + *.mkv-Files streamen ?!
Oben