Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singstar Introlied????
Diskutiere Singstar Introlied???? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus Leute! hab mir letztens Singstar geholt!
jetzt möchte ich wissen, ob einer mir sagen kann, wie das Introlied heißt????
finds brutal geil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Singstar Introlied???? Beitrag #1
S
Streller
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute! hab mir letztens Singstar geholt!
jetzt möchte ich wissen, ob einer mir sagen kann, wie das Introlied heißt????
finds brutal geil! im singstore gibts das auch nicht!
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...